Tempodrom

Angelo Kelly live in Berlin 2018 – Was Fans wissen müssen

Angelo Kelly & Family spielen am 15. Dezember ein exklusives Konzert in Berlin. Alle Infos zum Konzert, Tickets & Termin.

Angelo Kelly (m.) spielt am 15. Dezember im Tempodrom in Berlin

Angelo Kelly (m.) spielt am 15. Dezember im Tempodrom in Berlin

Foto: Zentralbild / dpa

Nach dem großen Comeback der Kelly Family, dem Nummer-1-Album "We Got Love" und reihenweise ausverkauften Konzerten konzentriert sich auch Angelo Kelly wieder ganz auf die Musik mit seiner eigenen Familie. Am 15. Dezember spielen Angelo Kelly & Family im Rahmen ihrer "Irish Christmas"-Tour ein exklusives Konzert in Berlin.

Das erwartet die Besucher

Ein festlicher Abend: Inspiriert von den irischen Wurzeln der Familie wollen Angelo Kelly, seine Ehefrau Kira und die Kinder Gabriël, Helen, Emma, Joseph und William den Berliner Fans die irische Weihnachtstradition näherbringen. Eigens dafür interpretieren sie bekannte Weihnachtsklassiker als irische Versionen. Neben ruhigen, emotionalen Songs vom aktuellen Album "Irish Heart" gbt es getreu den irischen Weihnachtsgepflogenheiten auch Lieder, bei denen ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht werden darf.

Wo wird Angelo Kelly auftreten?

Das Konzert findet in der Großen Arena des Tempodroms (Möckernstraße 10, 10963 Berlin-Kreuzberg) statt.

Gibt es noch Tickets für die Show?

Ja, für das Berlin-Konzert von Angelo Kelly & Family im Tempodrom sind noch Karten erhältlich, allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Wer noch Tickets für die Show ergattern möchte, sollte sich also beeilen. Karten für das Konzert sind ab 42,45 Euro im Vorverkauf unter tempodrom.de erhältlich.

Wann geht es los?

Der Einlass startet am Sonntag (15. Dezember) um 18 Uhr. Die Show beginnt gegen 19 Uhr.

Werden die Kellys weitere Konzerte in Deutschland spielen?

Ja, nach dem Berlin-Konzert folgen noch Auftritte in Düsseldorf (16.12.), Nürnberg (19.12.), Suhl (20.12., Rostock (21.12.), Gera (22.12.) und in der Dortmunder Westfalenhalle (23.12.).

Wie komme ich zum Tempodrom?

Die Veranstalter empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Umfeld des Tempodrom ist nur in begrenztem Umfang öffentlicher Parkraum vorhanden. Im Parkhaus Gleisdreieck (Schöneberger Ufer), etwa 9 Gehminuten entfernt, stehen gebührenpflichtige PKW-Stellplätze zur Verfügung. Das Tempodrom befindet sich zentral in der Nähe des Potsdamer Platzes und ist mit S-Bahn (S1/ S2/ S25/ S26 bis S-Bhf Anhalter Bahnhof) und U-Bahn (Linie U1/ U7 bis U-Bhf Möckernbrücke / Linie U2 bis U-Bhf Mendelssohn-Bartholdy Park) gut zu erreichen.

Hier erhalten Sie Hinweise zu den Einlassbestimmungen im Tempodrom.

Angelo Kelly & Family live im Tempodrom, Sonntag, 15. Dezember 2018, Einlass ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn 19 Uhr, Tempodrom (Große Arena), Möckernstraße 10, 10963 Berlin-Kreuzberg