TV-Kuppelshow

"Die Bachelorette": Auf diesen Typ Mann steht die Berlinerin

Am Mittwochabend startet die neue Staffel von "Die Bachelorette". Nadine Klein hat schon genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Nadine ist die neue Bachelorette.

Nadine ist die neue Bachelorette.

Foto: Arya Shirazi / MG RTL D

Ab Mittwochabend verdreht sie 20 Single-Männern den Kopf: Nadine Klein ist die neue „Bachelorette“. Das Konzept der RTL-Kuppelshow ist klar: Liebe und Emotionen werden ganz groß geschrieben. Rivalitäten der Männer gepaart mit romantischen Kuschelstunden zu zweit – in der Hoffnung, die ganz große Liebe zu finden. Genau das hat sich die neue Junggesellin zum Ziel gesetzt. Erfahrungen in dem Format hat sie ja immerhin bereits.

Denn beim Anblick der schönen Wahlberlinerin fällt jedem eingefleischten Fan der Sendung sofort auf: Die kennt man doch. Richtig. Nadine Klein versuchte ihr Glück bereits Anfang des Jahres beim männlichen Show-Pendant. Ohne Liebes-Erfolg. Der damalige Rosenkavalier Daniel Völz servierte die 32-Jährige schon in der fünften Nacht der Rosen ab.

Was sie für einen Mann sucht

Jetzt ist sie also an der Reihe. Und Nadine hat schon genaue Vorstellungen von dem perfekten Rosenanwärter: „Ich wünsche mir einen Mann, der mich zum Träumen bringt. Mit dem ich alles teilen kann. Einen Mann, der stark, der mutig ist. Ich wünsche mir einen Mann, der keine Angst davor hat, Gefühle zu zeigen“, erklärt sie im Trailer bei RTL.

Von der Studentin zum TV-Gesicht

Gebürtig stammt die 1,70 Meter große Nadine aus München, wohnt aber schon seit zehn Jahren in Berlin. Dort macht sie neben ihrem Job als Verkaufsberaterin für Luxusmarken aktuell den Master in Kultur- und Medienmanagement. Einen Bachelor-Abschluss in Musik- und Medienwissenschaften hat sie bereits. Ihr beruflicher Traum: Eine Karriere als PR-Managerin.

Warum ist sie noch Single?

Eines steht fest, Nadine will keine halbe Sachen, sie sucht einen festen Partner. Und das schon seit fast fünf Jahren. „Die wenigsten Männer wollen heutzutage eine feste Beziehung. Es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, vor allem in einer Großstadt wie Berlin“, so die Studentin weiter.

Jetzt geht die Suche nach einem Partner also im Fernsehen weiter. Ab dem 18. Juli ist Nadine Klein in der fünften Staffel von „Die Bachelorette“ zu sehen.

Diese 20 Männer wird Nadine kennenlernen:

Mehr zum Thema:

Man kennt sie schon: Diese Frau ist die neue „Bachelorette“

„Die Bachelorette“: Nadine Klein soll bald Rosen verteilen