Unfallflucht in Berlin

Fahrer will sich nach Unfall "Parkplatz suchen" - und flieht

In Neukölln kam es am Dienstagabend zu einem Autounfall. Ein Fahrer flüchtete von der Unfallstelle. Nach ihm fahndet nun die Polizei.

Der Unfall ereignete sich Rudower Straße Ecke Johannisthaler Chaussee

Der Unfall ereignete sich Rudower Straße Ecke Johannisthaler Chaussee

Foto: Morris Pudwell

In der Rudower Straße Ecke Johannisthaler Chaussee in Neukölln kam es am Mittwochabend zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Der Fahrer eines roten BMW blieb mit einem Totalschaden an seinem Auto auf der Kreuzung zurück. Der andere Fahrer hatte angegeben, sich nur schnell "einen Parkplatz suchen" zu wollen. Doch er fuhr mit dem Wagen davon.

Die Polizei nahm die Unfallflucht auf, sammelte Fahrzeugteile des Geflüchteten. Nun wird nach dem Unfallverursacher gefahndet. Die Feuerwehr entfernte den BMW von der Kreuzung.