Mode auf dem Golfplatz

Gucken Sie mal, welche Schuhe Klaus Wowereit hier trägt

Auf dem Golfplatz in Bad Saarow fiel der frühere Regierender Bürgermeister durch ein besonderes modisches Accessoire auf.

Klaus Wowereit beim „10 Jahre A-Rosa Golf Club“-Jubiläumsturnier in Bad Saarow (Brandenburg)

Klaus Wowereit beim „10 Jahre A-Rosa Golf Club“-Jubiläumsturnier in Bad Saarow (Brandenburg)

Foto: Sergej Glanze

Beim „10 Jahre A-Rosa Golf Club“-Jubiläumsturnier in Bad Saarow (Brandenburg) zeigte sich Berlins früherer Regierender Bürgermeister mit einem besonderen modischen Accessoire - und zwar an den Füßen.

Auf seinen weißen Golfschuhen prangten nicht nur rote geschwungene Streifen - sondern auch der Berliner Bär. Das ist doch mal echte Liebe zu Berlin!

Bei dem Turnier spielte Wowereit unter anderem mit dem Schauspieler-Paar Anna Loos und Jan-Josef Liefers. Er habe sein Handicap trotz seiner Bürgermeister-Rente bisher nicht verbessert, so Wowereit. "Man denkt ja immer nur, dass man dann mehr Zeit hätte." Immerhin reicht die Zeit, um sich sorgfältig die Kleidung auszusuchen...