Konzert

Sarah Connor live in Berlin 2016 - Tickets, Termin & Show

Sarah Connor spielt am 1. März ein Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Alle Infos zu Tickets & Termin

Sarah Connor kommt mit "Muttersprache" nach Berlin. Am 1. März 2016 spielt sie in der Mercedes-Benz-Arena ein Konzert

Sarah Connor kommt mit "Muttersprache" nach Berlin. Am 1. März 2016 spielt sie in der Mercedes-Benz-Arena ein Konzert

Foto: Christian Charisius / dpa

Herbsttournee ausverkauft, Zusatzshows für die Tournee 2016, Platinstatus für "Muttersprache": Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album feierte Sarah Connor nach fünf Jahren Pause ein grandioses Comeback. "Ich bin ein bisschen langsam, was Trends angeht", scherzte die Sängerin zu Beginn ihrer Deutschlandtour in Hamburg in Richtung Publikum. "Aber ich liebe es, auf Deutsch zu singen."

Jetzt kommt Sarah Connor im Rahmen ihrer Tournee „Muttersprache - Live 2016" nach Berlin. Am 1. März spielt sie in der Mercedes-Benz-Arena.

Sarah Connors "Muttersprache"-Tournee

"Jetzt entlasse ich dieses Album, diese Sammlung von Songs, in die Welt, wo es ein Eigenleben führen wird. Es fühlt sich so an, als wäre ein Kind erwachsen geworden." Diese Worte hat die Sängerin ihrem Album "Muttersprache" 2015 im Booklet mit auf dem Weg gegeben.

Das Studioalbum platzierte sich in Deutschland und in der Schweiz direkt auf Platz eins der Charts. Besonders der biografische Song "Bedingungslos" sowie das sehr direkte "Kommst du mit ihr" wurd evon den Fans gefeiert. Musikalisch ist bei den 13 Liedern die Zusammenarbeit mit dem früheren Rosenstolz-Produzententeam um Peter Plate herauszuhören.

Im Herbst 2015 begann die "Muttersprache"-Tournee - und war rasch ausverkauft. Jetzt gibt es für die Berliner Fans erneut die Gelegenheit das Live-Comeback von Sarah Connor zu erleben.

Gibt es noch Tickets für die Show?

Ja, für das Konzert von Sarah Connor in der Mercedes-Benz-Arena Berlin sind noch Karten erhältlich. Die Tickets für das Konzert kosten je nach Kategorie zwischen 46,50 und 67 Euro. In Tauschbörsen muss mit Aufschlägen gerechnet werden.

Die Mercedes-Benz Arena ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Am Bahnhof Warschauer Straße halten neben der S-Bahn Linien S3, S5, S7, S75 und S9 und der U-Bahn Linie U1 auch Busse der Linien 347 und N1 sowie die Tram Linien M10 und M13. Der Bahnhof ist durch eine Fußgängerbrücke direkt mit der Mercedes-Benz Arena verbunden.

Sarah Connor "Muttersprache"-Tournee, Dienstag 1. März 2016, Konzertbeginn 20:00 Uhr, Mercedes-Benz-Arena, Mühlenstraße 12-30, 10243 Berlin-Friedrichshain.