Konzert

Lena live im Berliner Huxleys - Tickets, Termin & Show

Nach ausverkaufter Tournee spielt Lena am 28. Februar im Berliner Huxleys ein exklusives Konzert. Alle Infos zu Tickets & Termin

Erst im Oktober 2015 war Lena Meyer-Landrut auf Clubtour durch Deutschland – alle Konzerte waren restlos ausverkauft. Einige bereits Monate im Voraus.

Im Februar 2016 wird die Sängerin aufgrund der enormen Nachfrage eine Zusatztournee mit zehn weiteren Konzerten geben. Am 28. Februar 2016 kommt Lena nach Berlin und wird im Berliner Huxley spielen (Beginn: 19:00 Uhr)

Lenas "Carry You Home Tour" 2.0

Im Mittelpunkt der "Carry You Home Tour" steht Lenas vierte Studioalbum „Crystal Sky“, erweitert um zahlreiche Hits ihrer Vorgänger-Alben sowie ganz besondere Coverversionen und Gastauftritte.

In Deutschland knüpfte Crystal Sky an die Erfolge von Lenas Vorgängeralben an. Nach Veröffentlichung stieg das Album direkt auf den zweiten Platz der deutschen Albumcharts ein.

Mit dem Album „Crystal Sky“ begibt sich Lena auf musikalisch neues Terrain. „Ich wollte es diesmal elektronischer, noch ausgefallener, meinen persönlichen Musikgeschmack noch mehr ausleben“, sagt die Sängerin. Unterstützung holte sie sich unter anderem beim englischen Produzenten-Team Biffco geholt, die auch mit Pop-Sängerin Ellie Goulding zusammenarbeiten.

Gibt es noch Tickets für die Show?

Ja, für das Konzert von Lena im Berliner Huxleys in Neukölln sind noch Karten erhältlich. Tickets für das Konzert kosten 37,60 Euro. In Tauschbörsen muss mit Aufschlägen gerechnet werden.

Für die Anfahrt raten die Veranstalter, den öffentlichen Nahverkehr zu nutzen: Mit fünf direkten Busverbindungen, einem Taxistand und zwei U-Bahnanbindungen erreicht man das Huxleys Neue Welt problemlos (Anfahrt: U7, U8, BUS 129, BUS 144, BUS 167, BUS 171, BUS 248).

Lena "Carry You Home Tour 2.0.", 28. Februar 2016, Konzertbeginn: 19:00 Uhr, Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107, 10967 Berlin-Neukölln