Nachwuchs

Elefantenbaby in Silvesternacht im Berliner Tierpark geboren

Elefantenmutter Kewa säugt bereits den Nachwuchs. Und Berliner können das Elefantenbaby schon im Tierpark besuchen.

 Das neugeborene Elefantenbaby steht am 01.01.2016 im Tierpark Berlin inmitten seiner Familienmitglieder. Dieser kleine Elefant wurde in der Silvesternacht geboren

Das neugeborene Elefantenbaby steht am 01.01.2016 im Tierpark Berlin inmitten seiner Familienmitglieder. Dieser kleine Elefant wurde in der Silvesternacht geboren

Foto: Tierpark Berlin / dpa

Nachwuchs im Berliner Tierpark: In der Silvesternacht ist dort ein Elefantenbaby geboren worden. Das Kleine steht noch etwas wacklig auf den Beinen, wird aber bereits von Elefantenmutter Kewa gesäugt.

Die Berliner haben bereits die Gelegenheit, das Elefantenkind in Augenschein zu nehmen. Der Tierpark ist auch am Sonnabend und Sonntag von 9 bis 16.30 Uhr geöffnet, das Elefantenhaus schließt allerdings bereits eine halbe Stunde zuvor.

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.