Konzert

Elvis Costello – Alle Infos zu Konzert, Termin & Tickets

Foto: dapd

Endlich wieder in Berlin: Der vielseitige Künstler, Liedermacher und Sänger Elvis Costello kommt im Rahmen seiner „Best of“-Tour für ein Konzert in die Hauptstadt.

Der Punk und die New-Wave-Bewegung haben ihn Ende der siebziger Jahre berühmt gemacht: Seit Jahrzehnten beglückt der britische Sänger seitdem sein Publikum mit einem extrem abwechslungsreichen Repertoire, das jede musikalische Genre-Begrenzen mühelos sprengt.

Am 9. Oktober 2014 spielt der Ausnahmekünstler ein ganz persönliches „Best of“-Konzert seiner Songs im Admiralspalast.

„Best of“ Costello - Von Punk bis Pop

Seit fast 40 Jahren bieten seine Alben eine unglaubliche Bandbreite von Punkrock über Pop und Country bis hin zu Jazz. Er hat mit klassischen Ensembles kokettiert, schrieb Lieder für Kollegen wie Johnny Cash, produzierte „The Pogues“, war auf Solo-Tour nur mit Gitarre unterwegs oder trat mit seiner Band „The Attractives“ auf.

Seine Kompositionen lassen sich nicht auf einen Stil begrenzen. Auf seiner aktuellen Tour verspricht Elvis Costello „The very Best of Elvis Costello“ – und im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern, darf man bei dieser Ankündigung gespannt sein, welches Songs Elvis Costello in die Auswahl aufgenommen hat.

Elvis Costello im Admiralspalast – Termin & Tickets

Ausverkauft: Für das Konzert im Admiralspalast sind keine Karten im Vorverkauf oder über den Online-Veranstaltungsservice der Berliner Morgenpost mehr erhältlich. Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse vorhanden.

Das Konzert findet im Admiralspalast an der Friedrichstraße 101, 10117 Berlin statt. Termin ist der 9. Oktober 2014. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.