Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Immobilienservice

Außergewöhnlicher Service rund um die Immobilie

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause für sich oder Ihre Firma? Lanz & Melzer ImmobilienService ist seit 15 Jahren der Spezialist für Wohn- und Gewerbeimmobilien in Berlin-Mitte.

Immobilien sind Herzensangelegenheiten, das wissen Guido Melzer und sein Team aus langjähriger Erfahrung nur allzu gut. „Ein Objekt zu verkaufen oder zu erwerben, ist immer ein großer Schritt. Es geht dabei gerade heutzutage um beträchtliche Summen. Hier den richtigen Partner an der Seite zu haben, ist nicht nur hilfreich, sondern auch ratsam.“ Guido Melzer weiß, wovon er spricht. Er kennt praktisch alle Perspektiven auf die Branche. Bevor er sich vor 15 Jahren mit Lanz & Melzer ImmobilienService selbstständig machte, war er Vertriebsleiter eines großen Bauträgers, schon davor betreute er als Projektleiter und Makler Gewerbe- und Mietimmobilien. „Ich habe das praktisch im Blut und mit meinem kleinen, schlagkräftigen Team leben wir den Service rund um Immobilien“.

Schneller, persönlicher Rundum-Service

Mit dem Büro in Berlin-Mitte konzentriert sich Lanz & Melzer ImmobilienService hauptsächlich auf das Zentrum der Hauptstadt, ist aber auch in den anderen Berliner Bezirken tätig. Ob Neubauten, Bestandsimmobilien, Etagenwohnungen, Büro- oder Ladenflächen: Das Unternehmen, das seit der Gründung Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) ist, richtet sich an Verkäufer hochwertiger Immobilien, die einen Erwerber suchen. Außerdem kümmern sich Guido Melzer und sein Team um Vermieter, die gerne langfristige, zuverlässige und sympathische Mieter hätten. Auch für Käufer, die eine schöne Wohnung oder repräsentative Gewerbefläche suchen sowie Mietwohnungssuchende ist der Makler da. „Wir betreuen den gesamten Prozess und bieten alle Dienstleistungen rund um die Immobilie aus einer Hand“.

Vertrauen als Basis

Der Rundum-Service hebt sich deutlich vom Standard ab: „Wir achten sehr darauf, bei Fragen schnell zu reagieren und für die Kunden da zu sein. Telefonisch sind wir immer erreichbar – auch am Wochenende und abends gibt es von uns noch Antworten. Wir haben Lust aufs Arbeiten.“ Der besondere Service kommt gut an: „Der Großteil unserer Kunden kommt auf Empfehlungen anderer Kunden zu uns. Das freut uns natürlich, und wir nehmen das als Verpflichtung für unsere Tätigkeit.“ Lanz & Melzer ImmobilienService hat durch dieses Vertrauen einen festen Kundenstamm aufbauen können, der immer wieder die Leistungen des Unternehmens in Anspruch nimmt. Den sich stetig ändernden Herausforderungen der Branche trägt das hochmotivierte Team durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Rechnung.

Umfassende Betreuung mit großer Erfahrung

Als etablierter Immobilienmakler ist Lanz & Melzer ImmobilienService mit dem Berliner Markt bestens vertraut und hat selbst aktiv an der Entwicklung der Hauptstadt-Immobilienbranche teilgenommen. „Wir kennen das Geschäft seit Jahren in- und auswendig und können daher mit einer besonderen Expertise zur Seite stehen“, erläutert Guido Melzer. Neben den klassischen Makler-Angeboten wie Analysen des Marktwertes und des Immobilienwunsches, Erstellung eines professionellen Exposés, gezielter Suche nach der passenden Immobilie sowie der Abstimmung mit Behörden, Ämtern und Notaren, kann Guido Melzer auch seine Erfahrung aus Bauträgersicht einbringen, wenn es beispielsweise um Umbauten oder die Entwicklung einer Immobile geht. „Unser Service reicht von A bis Z und endet nicht mit dem Notartermin“, so Guido Melzer. Ohnehin arbeitet er nach der Maxime: „Ein gutes Geschäft kennt nur Gewinner“. Dafür setzen er und sein Team sich täglich ein.

Wir freuen uns auf Sie unter:

Lanz & Melzer

ImmobilienService GmbH

Marienstr. 13 a

10117 Berlin-Mitte

Tel: 030 28 44 96 50

info@lanzundmelzer.de

www.lanzundmelzer.de

Schwerpunkte:

 

Immobilienverkauf & -vermietung

Bewertung von Immobilien

Marketing

 

Bürozeiten:

 

Montag - Donnerstag:

Freitag:

darüber hinaus:

9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

9:00 Uhr bis 15:00 Uhr

nach Vereinbarung