Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Makler

Hochwertige Neubau- und Bestandsimmobilien

Kerngeschäft der C.C. Birnstiel Immobilien ist die Vermittlung hochwertiger Neubau- und Bestandsimmobilien. Die langjährige Erfahrung und die sowohl regionale als auch internationale Vernetzung ist für Großkunden genauso interessant wie für Verkäufer und Käufer einzelner Wohnungen oder Häuser. Wir haben mit Geschäftsführer René Krause gesprochen.

"Wir vermitteln seit über 25 Jahren erfolgreich Immobilien in ganz Europa", sagt René Krause. Individuelle Betreuung und Beratung sind seinem Team und ihm dabei besonders wichtig. Die überschaubare Unternehmensgröße erleichtert den persönlichen Kontakt zum Kunden. Gleichzeitig zeigen die Referenzen deutlich, dass C.C. Birnstiel Immobilien in der Lage ist, größte Projekte zu stemmen – auch international und in Fremdsprachen.

Referenzen

So vertreibt das Unternehmen unter anderem exklusiv Neubauprojekte der Ten Brinke Gruppe, die wiederum einen jährlichen Umsatz von nahezu einer Milliarde Euro hat. Insgesamt hat C.C. Birnstiel in den vergangen 25 Jahren über 20 Projekte mit über 400 Wohnungen an über 340 zufriedene Kunden verkauft. "Deren Weiterempfehlungen waren für uns immer die beste Werbung", so René Krause.

Prozesse und Konzepte

Durch die jahrzehntelange Erfahrung in Vermarktung, Vermietung und Verkauf an und von Privatpersonen, Kapitalanlegern und Gesellschaften haben sich in dem Unternehmen gut organisierte und bewährte Prozesse etabliert. Das Team kann schnell sinnvolle Vermarktungskonzepte entwickeln – ausdrücklich auch für Privatpersonen, die beispielsweise eine einzelne Eigentumswohnung oder ein Einfamilienhaus auf den Markt bringen wollen. Gerade sie profitieren von den Synergieeffekten und dem großen Kundenstamm von C.C. Birnstiel.

Vorqualifizierte Kunden – diskrete Ansprache

"Wir führen im Monat über hundert Kundengespräche", sagt René Krause, "und haben dementsprechend viele Interessenten, von denen wir genau wissen, was sie suchen und wie geeignet sie dafür sind." Es ist gut möglich, dass C.C. Birnstiel den idealen Kunden für den Verkäufer oder Vermieter schon kennt, wenn der seine Immobilie zum ersten Mal vorstellt. Die Ansprache kann auf Wunsch dann äußerst diskret erfolgen. "Gerade viele Verkäufer von Einfamilienhäusern wollen nicht, dass ihre Verkaufsabsichten in der Nachbarschaft bekannt werden." Nehmen Sie Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie unter:

C.C. Birnstiel Immobilien

Stubenrauchstrasse 20

14482 Potsdam-Babelsberg

 

Tel.: 0331 - 748 11 20

info@birnstiel-immobilien.de

www.birnstiel-immobilien.de

Schwerpunkte:

 

Immobilienkauf

Immobilienmarkt

Immobilie Ausland

 

Bürozeiten:

 

Montag - Freitag:

übliche Bürozeiten