Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Immobilienvermittlung

Mehrwert beim Verkauf exklusiver Immobilien

Exzellenter und diskreter Service bei Verkauf, Kauf und Finanzierung: ROBERT GUSS Immobilien & Investments ist Ihr Spezialist für exklusive Häuser und Wohnungen.

Robert Guß versteht die Faszination, die von Immobilien ausgeht, genau: „Gerade heutzutage ist eine Immobilie ja tatsächlich Beton-Gold, das man dazu auch noch anfassen kann.“ Als Immobilienmakler möchte er diese Sachwerte „ins beste Licht rücken“, wie er sagt. Dazu bringt Robert Guß mehr als 15 Jahre Erfahrung als Vermögensverwalter und Finanzberater mit, seit mehr als zehn Jahren ist er als Immobilienmakler tätig. Er hilft beim Verkauf, Kauf und der Finanzierung von ausgewählten Immobilien. Sein Fokus liegt überwiegend bei hochwertigen Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen in ganz Berlin und dem Umland, auch als Kapitalanlage. „Für diese Klientel bieten wir einen höchst individuellen und maßgeschneiderten Service – bei dem wir besonders auf Diskretion und Seriosität achten“, betont Guß.

Beim Verkauf einer Immobilie steht natürlich der zu erlösende Verkaufspreis an erster Stelle. „Wir gehen mit großer Leidenschaft an die bestmögliche Einwertung eines Hauses oder einer Eigentumswohnung heran“, sagt Guß. „Sehr oft können wir durch unsere detaillierte Begutachtung den zunächst angepeilten Preis auch noch erhöhen“, so Guß. Denn die zu verkaufende Immobilie wird von ihm, seinen Mitarbeitern und weiteren Experten genau unter die Lupe genommen. „Manchmal sind es schon einfache Dinge, die etwas ändern, beispielsweise nicht ganz korrekte oder fehlende Grundrisse“, erläutert Guß. „Mit unserer ebenso behutsamen wie akribischen Einwertung einer Immobilie können wir praktisch immer einen Mehrwert bieten.“ Dieser zahle sich nicht nur für den Verkäufer, sondern auch für den Käufer aus. „Beide Seiten wissen exakt und bis in die Details, über was für ein Objekt sie reden“, betont Guß. Den aktuellen Marktwert ermittelt das Unternehmen, das Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) ist, kostenlos, transparent und unverbindlich.

Die genaue und hochwertige Aufbereitung der Immobilie ist fester Bestandteil der erfolgreichen Vermarktungsstrategie von ROBERT GUSS Immobilien & Investments. Zu jedem Objekt wird ein aufwändiges Exposé produziert, das mit allen notwendigen Informationen zur Immobilie und deren Umgebung aufwartet, professionelle Fotos beinhaltet, gedruckt und gebunden vorliegt. Das Angebot wird auf Deutschlands renommiertesten Onlineportalen bestens platziert und auch einem exklusiven Netzwerk von Kauf-Interessenten vorgestellt. Die jeweiligen Interessenten hat Guß zuvor in Gesprächen kennengelernt und passend für die Objekte ausgewählt, bevor sie zu individuellen Besichtigungen geladen werden. „Auch dies ist für uns in dem exklusiven Segment, in dem wir tätig sind, natürlich Standard.“

Erwerber, die eine Finanzierung benötigen, sind bei Robert Guß ebenfalls an der richtigen Stelle. „Wir sind bundesweit aktiv und verfügen über exklusive Zugänge zu rund 300 ausgewählten Bankpartnern. Damit können wir den besten Vergleich und eine maßgeschneiderte sowie unabhängige Finanzierung für Privatpersonen, Investoren und Bauträger gewährleisten“, sagt Guß. Für das sachkundige und mit Leidenschaft betriebene Immobiliengeschäft ist ROBERT GUSS Immobilien & Investments damit der beste Partner.

Wir freuen uns auf Sie unter:

 

 

 

 

 

Kontakt

 

 

 

 

Robert Guss

Immobilien & Investments

Kurfürstendamm 194

10707 Berlin

Tel: 030 - 700 159 530

info@robertguss.de

robertguss.de

 

Schwerpunkte

 

Eigentumswohnungen

Einfamilienhäuser

Immobilienfinanzierung

 

Bürozeiten

Montag bis Freitag:

09:00 - 20:00 Uhr