Anzeige
Rundum-Sorglos-Makler

Der Makler als Partner

Das Maklerbüro von Gero Stader kümmert sich um alles rund um den Verkauf einer Immobilie. Von der Bewertung bis zur Finanzierung zu besten Konditionen.

Herr Stader, Sie nennen sich Rundum-Sorglos-Makler. Was verstehen Sie darunter?

In der heutigen Zeit muss ein Makler mehr sein als einer, der einfach Häuser verkauft. Es gibt eine große Nachfrage aber auch eine große Konkurrenz über das Internet. Wir heben uns dadurch ab, dass wir uns als Partner unserer Kunden sehen. Das war von Anfang an mein Motto, seit ich 2001 mein Maklerbüro in Berlin-Rudow eröffnet habe. Unabhängig von meiner Einkommensmöglichkeit nehme ich alle Belange meiner Kunden sehr ernst.

Was genau macht bei Ihnen den Unterschied?

Wir verkaufen nicht nur Häuser, Wohnungen und Grundstücke, überwiegend in Berlin und Brandenburg, wir bieten auch jeden erdenklichen zusätzlichen Service rund um die Immobilie. Ganz klassisch sind die professionellen und auf die jeweilige Immobilie zugeschnittenen Verkaufsstrategien, die Bewertung, die Erstellung hochwertiger Exposés und die Abwicklung aller Formalitäten. Wir bieten auch an, Objekte zu räumen oder für den Verkauf herzurichten oder einfache Renovierungsarbeiten zu übernehmen, wenn zum Beispiel ein Mieter aus einer Immobilie ausgezogen ist. Dafür haben wir ein Netzwerk aus Handwerkern, Bauingenieuren, Notaren und Sachverständigen. Sehr oft herrscht beim Verkauf ein gewisser Zeitdruck. Auch in solchen Fällen können wir helfen, die Abläufe zu koordinieren, den Verkauf zügig vorzubereiten und schnell abzuwickeln.

Warum bieten Sie das mit an?

Das gehört zum Rundum-Service und das ist unser hoher Anspruch: Wir wollen den Verkauf einer Immobilie für unsere Kunden so einfach wie möglich gestalten. Wenn es beispielsweise Erbengemeinschaften gibt oder der Eigentümer einer Immobilie nicht in Berlin lebt, können wir als vor Ort ansässiger Makler viele Dinge übernehmen. Unsere Kunden brauchen z.B. für den Verkauf einer Berliner Immobilie nicht extra nach Berlin reisen. So etwas kann ein Makler im Internet eben nicht. Alles, was wir übernehmen können, spart unseren Kunden Zeit und Aufwand. Die Zufriedenheit unserer Kunden spricht übrigens für sich: Wir haben viele, die uns immer wieder vertrauen.

Sie können sich auch um die Finanzierung einer Immobilie kümmern?

Ja, ich habe mit makeln von Finanzdienstleistungen angefangen und die Tätigkeit als Immobilienmakler ist später dazu gekommen. Bei uns gibt es auf Wunsch den Verkauf, den Kauf und die Finanzierung einer Immobilie aus einer Hand. Ich helfe einem Eigentümer, den richtigen Käufer für sein Haus oder seine Wohnung zu finden und für den Interessenten kann ich die passende Finanzierung anbieten. Das hat für beide Seiten den zusätzlichen Vorteil, dass man gut übereinander informiert ist und, da alle Informationen bei mir zusammenlaufen eine schnellstmögliche Abwicklung.

Was zeichnet Ihr Finanzdienstleistungsgeschäft aus?

Bei Finanzierungen und Versicherungen profitieren unsere Kunden davon, dass wir unabhängig von Banken, Versicherungsgesellschaften und Bausparkassen sind. Das heißt: Wir können frei und kundenorientiert beraten. Unsere Angebote holen wir bundesweit ein und können diese so immer an den individuellen Zielen und Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Wir haben fast immer die Möglichkeit, bessere Finanzierungskonditionen als andere Banken anzubieten. Und auch für diesen Tätigkeitsbereich gilt für uns: Als unser Kunde können sie sich zurücklehnen und ganz auf unsere Rundum-Sorglos-Erfahrung und Kompetenz vertrauen.

Wir freuen uns auf Sie unter:

 

 

Kontakt

 

 

Maklerbüro Gero Stader

Geflügelsteig 41

12355 Berlin

Tel: 030 - 66 46 28 28

immobilien@gerostader.de

www.gerostader-immobilien.de

Schwerpunkte

 

Finanzmakler

Immobilienmakler

Versicherungsmakler

 

Bürozeiten

Montag- Freitag:

08:30 - 18:00 Uhr

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.