Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Die Zahnärzte im Schloss

Feste Zähne und Zahnersatz im Herzen von Berlin

Wer in Berlin einen guten Implantologen und Chirurgen sucht, kommt um die Zahnärzte im Schloss nicht herum. Wir stellen Sie vor!

Wenn Zahnarzt Jürgen Hellmer aus dem Fenster seines Behandlungszimmers sieht, liegt ihm Berlin-Steglitz zu Füßen. Seit Januar 2018 ist der Implantologe nun Schlossherr. Von der oberen Etage des beliebten Einkaufscenters “Das Schloss” hat er beste Sicht auf die Dächer der Hauptstadt. “Ich habe mich bewusst für einen Praxisumzug in größere Räumlichkeiten entschieden, um der hohen Nachfrage nach Zahnimplantaten und Zahnersatz gerecht zu werden”, sagt er.

Zahnimplantate für jeden Anspruch

In seiner Praxis bietet er Berlinern und allen, die von außerhalb zu ihm kommen, Zahnimplantate in allen erdenklichen Kombinationen. Ob einzelne Zahnlücke, größerer zahnloser Bereich oder zahnloser Kiefer: Jürgen Hellmer schließt die Lücke. “Die moderne Implantologie bietet für jeden die passende Möglichkeit. Wir müssen sie nur finden”, erklärt der Implantologe.

Die Patienten, die er mit Zahnimplantaten behandelt, sind Studenten, Best-Ager und Senioren. Denn feste Zähne seien keine Frage des Alters, sondern der Lebensqualität. “Es gibt keinen natürlicheren Ersatz für einen verlorenen Zahn als ein Zahnimplantat. Wer weiterhin die Dinge tun möchte, die ihm wichtig sind, entscheidet sich heute für ein Implantat”, sagt Jürgen Hellmer.

Zahnimplantate sind jedoch längst kein Luxus mehr, den sich nur die Gutverdiener leisten können. Er bietet seinen Patienten ein attraktives Ratenmodell an, um den Zahnersatz zu finanzieren.

Oralchirurgie und Implantologie aus einer Hand

Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, hat er sich Ende vergangenen Jahres noch einen erfahrenen Oralchirurgen dazu geholt und teilt sich nun mit ihm die Implantatpatienten. Darüber hinaus erweitert der Oralchirurg das Behandlungsspektrum der Zahnärzte im Schloss um kleinere und größere Eingriffe an Zähnen, Zahnfleisch und Mundschleimhaut.

“Wir bieten unseren Patienten nun Implantate, oralchirurgische Behandlungen und eine individuelle Beratung zu ästhetisch perfektem Zahnersatz – und zwar alles aus einer Hand”, betont Jürgen Hellmer.

“Das Schloss” ist deshalb längst nicht mehr nur eine gute Adresse, um shoppen zu gehen. Jürgen Hellmers Zahl an Stammpatienten wächst, weil sie seine Erfahrung als Implantologe zu schätzen wissen. Und natürlich die großen neuen Räumlichkeiten der neuen Praxis. “Wir haben hier genug Platz für volle Einkaufstüten”, scherzt der Zahnarzt.

Wir freuen uns auf Sie unter:

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahnärzte im Schloss

Schloßstraße 36

12163 Berlin-Steglitz

Tel: 030 79787590

info@zahnaerzte-im-schloss.de

www.zahnaerzte-im-schloss.de

Schwerpunkte:

 

Implantatprothetik

Zahnimplantate

Lasermedizin

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

08:00 - 20:00 Uhr

08:00 - 18:00 Uhr

10:00 - 15:00 Uhr