Psychologie

Weg zur Freiheit

Entspannung, Meditation, Energie- und Bewusstseinsarbeit, Enthüllung unserer wahren Natur: Heilpraktikerin und Diplom-Psychologin Kristina Mayer unterstützt Menschen in ihre innere Freiheit

Freiheit, einfach frei zu sein, das streben viele Menschen an. Doch nur wenigen gelingt es. "Den meisten Menschen steht dabei das Ego im Weg. Es verhindert, dass die Freiheit unserer wahren Natur, die ja schon da ist, in uns auftauchen kann ", sagt Kristina Mayer. Kristina möchte Menschen dabei helfen und sie begleiten, ihre wahre Natur zu enthüllen. Die Diplom-Psychologin bietet dafür Einzelsessions oder Gruppenmeetings sowie längere Auszeiten (Retreats) an. "Ich begleite Menschen auf ihrem inneren Weg bei den unterschiedlichsten Lebensthemen wie Beruf, Partnerschaft, Stress, Burnout, Krankheiten oder Ängsten", sagt Kristina. Sie arbeitet mit Energie- und Bewusstseinsarbeit, Körper- und Systemischer Arbeit, Traumalösung und Life Coaching. "Ganz so, wie es zum jeweiligen Menschen und Moment passt."

Ziel des Zusammenseins mit Kristina ist es, jedes Ziel loszulassen und ganz im Hier und Jetzt im Körper anzukommen. "Denn unsere wahre Natur ruht im Innern des Augenblicks, in der Zeitlosigkeit. Mit der Verfolgung eines Ziels würde unser Verstand in eine Zukunft projizieren, die es nicht gibt. In der Präsenz des Körpers ruht unsere wahre Natur. Das ist unendliches Bewusstsein, Licht, Liebe und Schönheit", so Kristina, "es geht um das Hier-Sein, inneren Frieden. Dadurch lösen sich auch die Probleme auf, die es nur auf der illusionären Achse der Zeit – also in der Vergangenheit oder Zukunft gibt."

Unter anderem unterstützt Kristina ihre Klienten mit VortexHealing, einer besonders gründlichen und effektiven Art der Tiefenlösung. "VortexHealing ist eine Form der Energieheilung. Sie channelt das göttliche Licht und stärkt damit das Bewusstsein und den Körper. Die Methode wirkt so essentiell, weil sie ein inneres Erwachen ermöglicht, das an die Wurzel des jeweiligen Problems eines Menschen geht. Tiefsitzende innere Blockaden und emotionale Muster können transformiert werden und der Mensch sich seiner wahren Natur erinnern", sagt Kristina. Das erwachte Bewusstsein und die göttliche Energie wirken sehr tief, was es ermöglicht, Traumata und therapieresistente Blockaden auch auf Zellebene zu lösen. "Man kann es sich vorstellen, wie viele dicke Pullover, die man übereinander trägt und die einen so einengen und der Bewegungsfreiheit berauben. Um sich wieder frei bewegen zu können, kann man diese Pullover nach und nach abstreifen."

Während des Zusammenseins und der Sitzungen richtet sich Kristina ganz nach den Themen, Wünschen und Bedürfnissen ihrer Klienten. "In dem Heilraum, der dann entsteht, können wir unser Körper-Geist-Seele-System aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen", sagt Kristina, "dadurch ist eine tiefe und ganzheitliche Transformation möglich." Manchmal höre sie auch einfach nur zu, auch das könne schon sehr heilsam sein.

Der Name Neem hat übrigens nichts mit Kristina als Person zu tun. Er hat seine Wurzeln in den traditionellen Heilwirkungen des Neem-Baumes. Im Zusammenhang mit Kristinas Heilarbeit deutet Neem aber auf die Schönheit in uns allen. Damit ist unsere wahre Natur gemeint. Der Kern aller Menschen ist Schönheit. Zusammen-Sein mit Neem heißt Zusammen-Sein mit der Schönheit in uns selbst. Die Sessions von Kristina finden in Berlin statt, längere Retreats auch außerhalb an besonderen Orten. Sitzungen sind auch im Block und über Skype und Telefon möglich. "Jeder kann und soll für sich selbst wählen, in welchem Rhythmus und in welcher Intensität er oder sie am besten Verstrickungen in sich löst und seine innere Freiheit enthüllt", sagt Kristina.

VortexHealing erfahren und Zusammen Sein mit Neem - offene Meditations- und Info-Abende Freitags 20.00 Uhr in der Suarezstr. 2, Berlin Charlottenburg. Voranmeldung erbeten, Tel. 035244-496533 oder 0157-84828177, info@neemkristina.com

www.neemkristina.com

So erreichen Sie uns:

Kontakt

 

 

 

 

Dipl. psych./HPG

Kristina Mayer

Suarezstr. 2

14057 Berlin-Charlottenburg

Tel: 015784828177

Mail: info@neemkristina.com

www.neemkristina.com

Schwerpunkte

 

Körpergefühl

Partnerschaft

Beruf

Berufung

Öffnungszeiten

 

Vormittag

Nach Vereinbarung

Nachmittag

Nach Vereinbarung

© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.