Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Chirurgie

AFINA - Ihr Pflegedienst in Berlin

Zu Hause in Würde altern

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt: Viele unter uns haben bereits erfahren, wie schwierig und belastend es sein kann, einen pflegebedürftigen Familienangehörigen "auf eigene Faust" zu versorgen. Professionelle Unterstützung ist früher oder später oftmals unerlässlich. Das Team des AFINA Pflegedienstes in Berlin bietet in solchen Fällen kompetente und individuelle Betreuungsmodelle: Von der Hilfe bei der Grundpflege, wie z.B. der täglichen Körperpflege, über die Unterstützung im hauswirtschaftlichen Bereich bis zur Verhinderungspflege.

Frei von ethnischen, kulturellen, religiösen, gesellschaftlich und sozialen Vorurteilen kümmern sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um Versorgungsbedürftige - rund um die Uhr.

Durch regelmäßige Fortbildungen werden die Fachkenntnisse und die Fähigkeiten der Mitarbeiter ständig aktualisiert, wodurch die Kunden des AFINA Pflegedienstes stets die bestmögliche Versorgung erhalten.

"Unser wichtigstes Ziel ist es, dass die von uns betreuten Menschen so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können, und dass die Zufriedenheit und die Lebensqualität erhalten und gefördert wird."

(Zitat aus dem Pflegeleitbild des AFINA Pflegedienstes)

Auf einen Blick:

Kontakt

 

 

 

Pflegedienst AFINA GmbH

Dernburgstr. 59

14057 Berlin

 

www.afina-pflegedienst.de

e-Mail: info@afina-pflegedienst.de

 

Schwerpunkte

 

Pflegedienst

Betreuung

Pflege

 

Erreichbarkeit

 

24 Stunden erreichbar unter

 

Tel: 030 / 30 10 30 59