Abonnenten-Login Serviceangebote der Berliner Morgenpost Specials der Berliner Morgenpost
05.10.11

Nach fünf Monaten

Liebes-Aus für Leonardo DiCaprio und Blake Lively

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben. Er und seine Sommerliebe Blake Lively haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt - allerdings ohne böses Blut, sie wollen Freunde bleiben.

dpa/DPA

Gerade erst lief sein neuer Film "Inception" in den deutschen Kinos an.

20 Bilder

Leonardo DiCaprio (36) und die Frauen – es scheint ein nicht zu lösendes Rätsel zu sein. Denn es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass der Weiberheld es mit den Damen einfach nicht auf die Reihe bekommt, zumindest nicht für längere Zeit. Diese Erfahrung musste nun auch "Gossip Girl"-Star Blake Lively (24) machen. Die blonde Schönheit war seit Mai mit dem Schauspieler liiert, doch nach Informationen der "US Weekly" ist es inzwischen schon wieder aus und vorbei mit der großen Liebe zwischen den beiden. Der Grund: Man weiß es nicht so genau. Der Sprecher des "Inception"-Darstellers bestätigte lediglich die Trennung und erklärte der Zeitschrift, dass sie zumindest Freunde bleiben wollen.

relatedlinks Dabei hatte es in den vergangenen fünf Monaten eigentlich so ausgesehen, als sei der Frauenschwarm, der sich durch seine Liebschaften mit den Supermodels Bar Refaeli (26) und Gisele Bündchen (31) zum echten Model-Casanova geworden war, in puncto Beziehung endlich angekommen. Ein Insider berichtete dem Promi-Magazin: "Ich habe ihn noch nie so innig mit einer seiner bisherigen Freundinnen gesehen. Im Juni hatten die beiden ziemlich viel Zeit in Leo’s Zuhause in Los Angeles miteinander verbracht. Blake hatte ihn dort die ganze Zeit verwöhnt und für ihn gebacken. Das war schon etwas Besonderes, da Leo noch nie ein Mädchen gedatet hat, das für ihn gekocht hat. Er war geradezu hingerissen von ihr.” Anscheinend hatte sich der Golden-Globe-Gewinner mit den deutsch-amerikanischen Wurzeln sogar so sehr verliebt, dass er die 24-Jährige seinen Eltern vorstellte und sich danach auch dazu bereit erklärte, ihre Verwandten kennen zu lernen.

DiCaprio und Lively waren Mitte Mai 2011 das erste Mal gemeinsam gesichtet worden. Angeblich hatte es zwischen den beiden gefunkt, als Blake für die Rolle der Daisy Buchanan für den Film "The Great Gatsby" vorsprach. Den Regisseur konnte die Blondine zwar nicht von sich überzeugen, dafür schien sie bei Leo, der in dem Streifen übrigens die Hauptrolle des Jay Gatsby bekommen hatte, Aufmerksamkeit erregt zu haben. Denn nach Informationen der "Daily Mail" hatte DiCaprio sie nach den Proben zum Essen eingeladen. Erste Kuschel-Bilder von den Turteltäubchen waren schließlich bei den Filmfestspielen in Cannes entstanden, wo sie sich für kurze Zeit auf der Jacht von Steven Spielberg (64) in Monte Carlo aufhielten.

Was danach folgte, war mehr als nur eine kurzzeitige Affäre. Die Aktrice und ihr berühmter Lover verabredeten sich immer wieder an neuen, aufregenden Orten und gönnten sich mehrfach romantische Auszeiten. Sie trafen sich im italienischen Venedig, schlenderten im kalifornischen Anaheim durch Disneyland und aßen gemeinsam in schicken Restaurants in New York. Im August besuchte Blake ihren Leo für ein Wochenende in Australien, wo er für "The Great Gatsby" vor der Kamera stand. Dort gingen sie beispielsweise zusammen in den Zoo.

Doch wie es aussieht, waren ihre Gefühle füreinander wohl doch nicht stark genug. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass Lively erst kürzlich im Interview mit dem "Glamour Magazine" erzählte, es wäre für sie eigentlich nie sonderlich dramatisch, wenn auch mal eine Beziehung nicht funktionieren würde. "Ich höre auf meine innere Stimme. Das gibt mir so eine Art Sicherheit. Und aus jeder Beziehung nimmt man ja auch etwas mit, so dass es dich am Ende irgendwie starker macht.”

Und so ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass die hübsche Amerikanerin schon wieder einen anderen Beau am Haken hat. Wie der "Boston Herald" berichtet, wurde Blake am vergangenen Wochenende mit Hollywood-Schönling Ryan Reynolds (34) in Boston gesichtet. Die beiden gingen gemeinsam aus und aßen im Sushi-Restaurant "O Ya".

Leser-Kommentare
Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
 
Top-Thema
Krebs
Impfung gegen Krebs

Forscher wollen Tumore künftig mit Vakzinen besiegen.

Video Nachrichten mehr
Kenia Explosion erschüttert Einkaufzentrum in Nairobi
Großrazzia Polizei verhaftet italienische Fußballprofis
Filmpreis Haneke mit "Goldener Palme" in Cannes…
Sicherheitsrat UN verurteilt Massaker in Syrien
 
PromoTeaser_img.jpg
Urlaub an der See

Aktuelle Reisetipps für Ihren nächsten Deutschlandurlaub.mehr

Sommerkoll-klein.png
Sommer Trends

Lindner - Das sind die Sommer Trends 2012!mehr

bio10_onsite-teaser.jpg
Netzwerker

Für eine moderne Energieversorgung in Berlinmehr

 
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Berlin

Bunter Straßenumzug zum 17. Karneval der Kulturen

DFB-Bundesgericht

Hertha kämpft gegen Sturz in die Zweite Liga

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote