Neue Pläne
Lothar Matthäus will noch einmal Vater werden
Fußball-Talent Lothar Matthäus ist gerade mal eine Woche von seiner Ex-Gattin Liliana geschieden, da schmiedet er mit seiner neuen Freundin Ariadne schon eifrig neue Pläne. Der ehemalige Profi-Kicker denkt daran, noch einmal Nachwuchs zu bekommen.
Von Nina Schröder
Wenn Loddar es privat nur halb so erfolgreich angehen würde wie beruflich, dann wäre ihm mit Sicherheit die eine oder andere Scheidung erspart geblieben. Doch ähnlich wie bei seiner Karriere als Profi-Kicker und Rekordspieler steckt er auch in Sachen Liebesbeziehungen den Kopf nicht in den Sand. Ganz im Gegenteil, der Herr Matthäus ist ein Stehauf-Männchen, wie er uns in den letzten Monaten und Jahren immer wieder bewiesen hat.
Zwischen dem ehemaligen Mittelfeldspieler und seiner Ex-Frau Liliana (23) war es in den vergangenen Wochen ziemlich turbulent zugegangen. Sie ging ihm fremd, er weinte sich im TV die Augen aus, dann zeigte sich der 49-Jährige aus Erlangen wieder versöhnlich und nahm die gebürtige Ukrainerin in sein Liebesnest zurück. Doch am Ende mussten beide Seiten feststellen, dass die Gefühle nicht mehr dieselben waren und so ging auch der vierte Bund des Lebens des Fußballers zu Bruch. Vergangene Woche wurden die einstigen Turteltäubchen nach nur zwei Ehejahren in Salzburg geschieden.
Doch lange dauerte das Singleleben des Lothar Matthäus nicht an. Bereits vor drei Monaten lernte er die Brünette Ariadne bei einem Münchner Edel-Italiener kennen und freundete sich mit der Psychologie-Studentin an. Silvester verbrachten sie bereits gemeinsam, schlürften Schampus auf der Insel Zypern. Und wie es aussieht, hat Amor schon jetzt wieder ganze Arbeit geleistet, Loddar ist nämlich wieder verliebt.
Zwar will es der smarte Schönling nach Information der Zeitschrift "Bunte" langsam angehen lassen, allerdings hört sich sein aktueller Herzenswunsch dann doch nach einer ganz schön großen Entscheidung an. Matthäus räumte im Interview mit dem Magazin ein: "Ja, klar hat der Fußball absoluten Vorrang. Aber ich würde auch ganz gern noch mal Vater werden." Nun, im richtigen Alter für ein Baby wäre seine neue Flamme ja, Ariadne ist 23 Jahre jung und somit, genau wie Liliana, 26 Jahre jünger als der schöne Lothar. Die entsprechende Erfahrung würde der Europameister übrigens in Sachen Kindererziehung bereits mitbringen. Der Ex-Kicker hat bereits drei Sprösslinge aus seinen vorherigen Ehen: Mit Ex-Frau Nummer eins, Sylvia, hat er zwei gemeinsame Töchter, aus seiner zweiten Ehe mit Lolita Morena stammt sein Sohn.
Im Hinblick auf seine Ariadne stellte der bulgarische Nationaltrainer in "Bunte" jedenfalls schon mal klar: "Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun, und versuchen, das jetzt halt mal zu stabilisieren und sich entwickeln zu lassen." Und um die neue Beziehung direkt mal ein bisschen zu festigen, lud der smarte Frauenversteher seine neue Freundin auf einen Kurztrip nach Paris ein und schlenderte mit ihr geduldig durch diverse Boutiquen in der großen Metropole. Matthäus sagte zu dem Urlaub nur: "Ich weiß doch, was Frauen wollen." Oh ja, das weiß er, der Loddar. Bei Ariadne jedenfalls hat er mit seinem spendablen Shoppingausflug bereits einen großen Stein im Brett. Die sagte gegenüber dem Glamour-Magazin: "Ich bin sehr, sehr glücklich." Und das kann sie ja jetzt auch sein, schließlich ist ihr neuer berühmter Freund nun wieder ein freier Mann und somit offen für neue Abenteuer. Diese Tatsache feierten Lothar und Ariadne ordentlich und ließen es sich im Münchner Nobel-Restaurant "H'ugo's" und später dann im "Trader Vic's" gut gehen. (nsch)
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
- Gefühlschaos: Lothar und Liliana sind wieder auf Kuschelkurs
- Ex-Nationalspieler: Das Pech verfolgt Lothar Matthäus auch im Beruf
- Ehe vor dem Aus: Liliana knutscht fremd und Lothar Matthäus weint
- Trennung: Lothar Matthäus und Lilianas unerfüllte Wünsche
- Ehe gescheitert: Liliana machte Schluss mit Lothar Matthäus
- Gefahr für Sportstars: Wie Groupies Karrieren zugrunde richten
-
08:22Spezialkommandos: USA spionieren Nordkorea mit Fallschirmspringern...
-
08:19Nach BER-Debakel: Unternehmer wollen in Tegel mehr Flüge in der...
-
08:08Nach Wahlausgang: Tausende Ägypter protestieren wieder auf dem Tahri...
- 1. Befreit Deutsches Mädchen in Bosnien acht Jahre als Sklavin gehalten
- 2. EM-Kader Löw schickt Cacau, Draxler, ter Stegen und Bender heim
- 3. Auktion Elvis Presleys Grabstätte wird versteigert
- 4. Wettmanipulationen Großrazzia erschüttert den italienischen Profi-Fußball
- 5. Mit Droge getötet Mutmaßlicher Darkroom-Mörder gesteht weitere Taten














