12.11.10

Trennung

Mesut Özil ist offenbar wieder Single

Über ein Beziehungs-Aus zwischen Mesut Özil und seiner Freundin Anna Maria Lagerblom gab es bereits seit Längerem Gerüchte. Nun soll es der Fußballer noch während der Bambi-Verleihung bestätigt haben.

Foto: picture-alliance / Pressefoto UL/picture alliance

... sind kein Paar mehr.

7 Bilder

Bei der Bambi-Verleihung am Donnerstag in Potsdam war Fußball-Star Mesut Özil – er bekam den Preis für Integration – mit vielen Frauen zu sehen: mit der Frau von Fußball-Kollege Sylvie van der Vaart, mit Mannequin Shermine Sharivar, mit Filmproduzentin Minu Barati-Fischer und mit MTV-Moderatorin Palina Rojinski. Nur eine fehlte an seiner Seite: Freundin Anna-Maria Lagerblom.

Jetzt ist auch heraus, warum. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Mesut Özil noch während der Party in der Metropolis-Halle einem Freund gebeichtet haben, dass er wieder Single ist. Der Fußball-Profi und Anna-Maria Lagerblom, die schöne Schwester von Popstar Sarah Connor, hatten sich im Sommer 2009 kennengelernt. Erstmals zusammen zu sehen waren sie bei der "Grün-Weißen Werder-Nacht". Damals spielte der 22-Jährige noch für die Bremer. Heute ist Özil einer der Spitzenspieler bei Real Madrid.

Möglicherweise hat das Ende der Beziehung auch damit zu tun. Immerhin war Anna-Maria Lagerblom mit ihrem Sohn Montry – er stammt aus einer früheren Beziehung – nach Madrid gezogen, hatte dort ein Haus gekauft. Doch Ende September berichtet die türkische Zeitung "Hürriyet" vom Beziehungs-Aus im Hause Özil, zitiert einen "Insider" mit den Worten: "Mesut will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren." Der "Bild" sagte Lagerblom: "Das Leben in dieser Form hat mir nicht gefallen."

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia

Alle Preisträger des Bambi 2010

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
4D-Achterbahn Das Batmobil gibt es bald auch als Achterbahn
Neuseeland Polizei sucht nach zweifachem Todesschützen
Irak-Krise Irakische Stadt Amerli aus IS-Belagerung befreit
Arbeitskampf Jetzt streiken die Lokführer
Top Bildershows mehr
Bürgermeister-Karriere

Klaus Wowereit und der Abstieg vom Gipfel

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Hinter den Kulissen

Tage der offenen Tür bei der Bundesregierung

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote