12.04.13

Pocher-Trennung

Alessandra Pocher lebt schon mit den Kindern in Miami

Oliver Pocher und Alessandra haben ihre Ehe beendet. Das Paar trennte sich bereits im Januar, wie nun bekannt wurde. Sie wollen sich gemeinsam um die Kinder kümmern – die nun in den USA leben.

Foto: dpa

Oliver und Alessandra Pocher leben schon seit Jahresbeginn nicht mehr zusammen
Oliver und Alessandra Pocher leben schon seit Jahresbeginn nicht mehr zusammen

Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben bereits zu Beginn des Jahres ihre Ehe beendet. Nachdem sie zuvor gemeinsam in Köln wohnten, flog Alessandra Ende Januar mit ihren Kindern in ihre Wahlheimat Miami, wo Oliver die vier regelmäßig besucht. Das berichtet die "Bild". Obwohl es der Zeitung zufolge keinen Streit gab, sei die Ehe letztendlich nicht zu retten gewesen. "Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden", teilte das Ex-Paar der "Bild" mit.

Um die drei gemeinsamen Kinder, die dreijährige Tochter und die 2 Jahre alten Zwillinge, zwei Jungen, will sich das Paar trotz der Distanz weiterhin gemeinsam kümmern.

Kennengelernt hatten sich der TV-Star und die 30-Jährige, die als Model und Schmuckdesignerin arbeitet, 2008 bei der "Cinema for Peace"-Gala in Berlin – kurz nachdem Sandy, wie sie sich damals noch nennen ließ, ihre Verlobung mit Boris Becker (45) gelöst hatte. 2009 machten die zwei ihre Beziehung offiziell und sorgten für einige Überraschung, denn als Comedian hatte Pocher recht ausgiebig über das Paar Sandy Meyer-Wölden/Boris Becker gelästert. Pocher war bis dahin mit dem Model Monika Invancan zusammen gewesen.

Im Februar 2010 kam Tochter Nayla zur Welt. Im September 2010 folgte dann die Hochzeit, 2011 wurden die Pochers erneut Eltern: diesmal von Zwillingsjungen. Doch nach zweieinhalb Jahren ist die Ehe beendet. Einen Rosenkrieg wollen die beiden laut "Bild" vermeiden.

© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia
Neue Show

Oliver Pocher muss kräftig einstecken

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Starke Unwetter Erneut Überschwemmungen im Westen
Geplatze Wasserleitung Neun Meter hohe Fontäne überschwemmt Teile von…
Paris Die Luxus-Ratten vom Louvre
Hollywood-Stars So wild feiern Lopez und Bullock Geburtstag
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Solinger Uhrenmodel

Ben Dahlhaus, der Hype um das neue Sex-Symbol

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote