26.02.13

Eigenes Label Farrell

Robbie Williams zeigt im KaDeWe seine Mode

Ein Weltstar im Musikbusiness zu sein, das scheint Sänger Robbie Williams nicht zu genügen. Er hat jetzt mit Farrell ein eigenes Modelabel.

Foto: dpa
Robbie Williams
Wird am KaDeWe für einen Auflauf der Fans sorgen: Robbie Williams

Robbie Williams versucht sich nun auch als Designer – und hat das Modelabel Farrell gegründet.

Die ersten Modelle des Briten können die Berliner am heutigen Dienstagabend sehen. Dann wird er seine Mode im KaDeWe am Tauentzien vorstellt. Dies kündigte das Kaufhaus auf seiner Facebook-Seite an.

Im Erdgeschoss soll dem britischen Popstar sogar ein roter Teppich ausgerollt werden. Wer ihn nicht verpassen will, sollte gegen 17.45 beim KaDeWe sein, heißt es.

Ganz im Sinne seines Großvaters Farrell Williams, nach dem die Modelinie benannt ist, soll die Kleidung "Liebe zum Details, britischen Chic und stilvolle Lässigkeit" miteinander verbinden, sagte der 39-Jährige.

Auf der Internet-Seite des KaDeWe heißt es, der Großvater sei in seiner Heimat auch als "Jack the Giant Killer" bekannt gewesen. Neben seiner Liebe zur Kleidung habe er Werte wie Integrität, Ehrlichkeit, Etikette und "einen fabelhaften Sinn für Humor" verkörpert.

Quelle: BM
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Trotz Handelsverbot Kanada eröffnet die alljährliche Robbenjagd
Premiere Hollywoodstars bringen "Spiderman" nach…
Coachella Festival Hier ist Promis nichts peinlich
Schiffsunglück Fähre mit fast 500 Menschen gekentert
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Fernsehprogramm

Von Jesus Christus bis Hitler – Das läuft über…

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote