05.01.13

Liebes-Aus

Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt

Das ewige Hin und Her soll nun endlich vorbei sein: Justin Bieber und Selena Gomez haben sich diesmal endgültig getrennt. Oder doch nicht?

Foto: dpa
Justin Bieber ist Selena Gomez' erste große Liebe
Justin Bieber ist Selena Gomez' erste große Liebe

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich schon wieder getrennt haben. Die beiden Teenie-Stars, die sich erst kürzlich voneinander getrennt haben, dann aber wieder zusammenkamen, sollen sich nun abermals entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen.

"Justin und Selena sind schon lange zusammen. Sie lieben sich und werden sich immer gern haben, aber es funktioniert einfach nicht zwischen ihnen", sagte ein Freund dem Portal "RadarOnline.com". "Diesmal könnte es das wirklich für sie gewesen sein. Sie haben genug vom Hin und Her und dem ganzen Kämpfen und Versöhnen. Sie haben endlich verstanden, dass, egal wie sehr sie es auch versuchen, es im Moment einfach nicht funktioniert."

Endgültiger Bruch in Mexiko

So waren die beiden bei einem gemeinsamen Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage zwar noch glücklich, die Reise danach nach Mexiko wurde allerdings zum Reinfall. "Die Zeit in Mexiko war das Übliche für sie: Ständiges Streiten und Zanken", fügt der Informant hinzu.

"Deshalb haben sie jetzt Schluss gemacht. Selena ist Justins erste Liebe und er ist immer noch jung genug, dass er verzweifelt versucht, es zum Funktionieren zu bringen. Aber Selena ist reif genug, um einfach zu wissen, wann es vorbei ist, und realistisch genug, dass es nicht läuft."

Quelle: BM
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
"The Interview" Sonys Nordkorea-Satire kommt in den Giftschrank
"Foodini" Hier kommen Lebensmittel aus dem 3D-Drucker
Australien Video zeigt letzte Sekunden des Sydney-Geiseldrama…
Sebastian Edathy "Filme zu bestellen war falsch, aber legal�…
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Test

So gut sind die neuen Kompaktkameras

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote