01.01.13

Mode-Hype

Psy hat keine Lust mehr auf den "Gangnam Style"

Ist bald Schluss mit dem "Gangnam Style"? Rapper Psy deutet an, dass er seinen Hit zu Silvester in New York zum letzten Mal gesungen hat.

Foto: REUTERS
Ist bald Schluss mit dem „Gangnam Style“? Rapper Psy deutet an, dass er seinen Hit zu Silvester in New York zum letzten Mal gesungen hat.
Abschied vom "Gangnam Style"? Psy will den Song angeblich nach seinem Auftritt am Times Square nicht mehr performen

Der südkoreanische Sänger Psy hat Silvester seinen 35. Geburtstag gefeiert. Mit seinem Titel "Gangnam-Style" stürmte der Rapper im vergangenem Jahr weltweit die Charts.

Am Silvesterabend trat er bei der traditionellen Silvesterparty am New Yorker Times Square auf und gab natürlich auch seinen Hit zum Besten.

Gegenüber dem Musiksender MTV behauptete er zuvor, dass dies das letzte Mal sei, dass er mit dem Song auf der Bühne stehen werde.

Mehr als eine Milliarde Klicks

"Silvester auf dem Times Square zu sein, ist schon etwas Besonderes - das ist die größte Bühne der Welt. Und es ist mein Geburtstag. Mit all dem ist das vielleicht das Ende von "Gangnam Style". Ich meine, wie kann man das besser machen? Das ist mein größter und bedeutungsvollster Geburtstag."

Nachdem das Video zum Song auf dem Internetportal Youtube über eine Milliarde Mal angeklickt wurde, hat Psy das Gefühl, dass das Lied mittlerweile "zu erfolgreich" geworden sei. Nun möchte er beweisen, nicht nur ein One-Hit-Wonder zu sein und arbeitet deshalb "wirklich hart" an einer neuen Single, wie er sagt.

Quelle: BM
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Liebes-Nachhilfe Flirten wie ein Silberrücken
William und Kate Hip-Hop-Crashkurs für die Royals
Chaos Panik in indischer Stadt durch verirrten Leopard
Xbox-One vs PS4 Microsoft muss knappe Niederlage hinnehmen
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Reisetipps

Zehn spannende Events weltweit im Mai

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote