24.12.2012, 13:52

Nach Krise Justin Bieber und Selena Gomez turteln wieder

Foto: Chris Pizzello / dapd

Alte Liebe rostet nicht: Der Tennie-Star und die Schauspielerin wurden beim gemeinsamen Urlaub in einem Ski-Resort in Salt Lake City beobachtet.

Der kanadische Popstar Justin Bieber (18) und die US-Schauspielerin Selena Gomez (20) scheinen wieder zueinander gefunden zu haben.

Der US-Internetdienst "Radar Online" veröffentlichte Fotos, die die beiden Teenie-Idole knutschend beim gemeinsamen Urlaub in Salt Lake City zeigen. Medienberichten zufolge hatte es in jüngster Zeit in der Beziehung von Bieber und Gomez heftig gekriselt, auch von einer Trennung war bereits die Rede.

"Sie waren sehr liebevoll zueinander", berichtet ein Augenzeuge. "Sie küssten sich immer wieder und saßen zusammen und redeten und wirkten total verliebt."

Den ersten Weihnachtstag werden Bieber und Gomez angeblich aber getrennt verbringen. So sollen sie nach ihrem Kurz-Urlaub getrennte Flugzeuge bestiegen haben.

Seit ihrer Versöhnung trägt der kanadische Popstar seine Freundin indes wie auf Händen, wie kürzlich berichtet wurde. "Justin ist verrückt nach Selena. Die Art, wie er sie anschaut, ist so offensichtlich", gab dazu ein Nahestehender des Musikers der Webseite "HollywoodLife.com" preis. "Er gibt sich wirklich Mühe, damit sie sich wie eine Prinzessin fühlt."

Die Sängerin soll den Popstar im November verlassen haben, weil sie ihm nicht mehr ausreichend vertrauen konnte. Dann hieß es wieder, Grund seien unter anderem die Distanz zwischen den beiden Stars und deren volle Terminkalender gewesen.

US-Klatschblätter überschlugen sich mit unbestätigten Berichten über das angebliche Ende der Beziehung. So wurde berichtet, der vielen Termine wegen sei es am Ende nicht mehr gut gegangen, hieße es u.a. laut anonymer Quelle bei "People.com".

Gomez ("Plötzlich Star") und Bieber ("Believe") hatten sich im Februar 2011 erstmals öffentlich zusammen als Liebespaar gezeigt. Im Juni 2012 schwärmte Gomez in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" von der romantischen Ader ihres Freundes. "Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker", sagte sie damals.

Selena Gomez hat kürzlich die Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm "Getaway" abgeschlossen. In dem Actionkrimi spiet sie an der Seite von Ethan Hawke und Jon Voight.

(dapd/sei)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter