18.12.2012, 17:55

Nachwuchs "Sexiest Man Alive" Channing Tatum wird Vater

Di, 18.12.2012, 15.34 Uhr

Konkurrenz für „Brangelina“- Der "Sexiest Man Alive", Schauspieler Channing Tatum wird Papa. Seine Frau Jenna, mit der er seit 2006 zusammen ist, erwartet ein Baby von dem Hollywood-Schönling.

Video: dapd
Beschreibung anzeigen

Der Hollywood-Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan-Tatum erwarten die Geburt ihres ersten Kindes.

Der vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürte Hollywood-Schauspieler Channing Tatum wird Vater. Für den 32-Jährigen und seine Frau Jenna sei es ihr erstes Kind, teilte das Management der beiden Schauspieler am Montag mit. Einzelheiten zum Geburtstermin und zum Geschlecht des Kindes waren zunächst nicht bekannt.

Tatum spielte unter anderem in den Filmen "G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra", "21 Jump Street" und "Magic Mike" mit.

Erst im November 2012 war der mit Filmen wie "Das Leuchten der Stille" bekannt gewordene Tatum vom Magazin "People" zum Mann mit dem größten Sexappeal gekürt worden. Seine Frau Jenna lernte er 2006 während der Dreharbeiten für den Tanzfilm "Step Up" kennen. Die beiden heirateten dann im Jahr 2009.

Für die werdenden Eltern dürfte das kommende Jahr ohnehin schon turbulent genug werden: Tatum hat mindestens vier Filmrollen ergattert, seine Gattin wirkt unter anderem in der TV-Serie "American Horror Story: Asylum" mit.

Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter