12.12.12

Tierliebe

Miley Cyrus trauert via Twitter um ihren toten Hund

Miley Cyrus trauert: Ihr Yorkshire Terrier Lila ist gestorben. Der Hannah-Montana-Star ist am Boden zerstört und will sich zurückziehen.

Foto: dpa

Miley Cyrus ist am Boden: Ihr Hündchen Lila starb im Alter von zwei Jahren
Miley Cyrus ist am Boden: Ihr Hündchen Lila starb im Alter von zwei Jahren

Herber Schmerz für Miley Cyrus: Die 20 Jahre alte Darstellerin und Sängerin ließ am Dienstag ihre Fans via Twitter von dem Tod ihres geliebten Vierbeiners wissen.

Sie erklärte, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen, um den Verlust zu verarbeiten. "Ich habe noch nie in meinem Leben so einen großen Schmerz verspürt", schrieb Cyrus tief betrübt. "Mein Herz ist noch nie so gebrochen... Lila, mein süßes Baby, ist gestorben. Bin am Boden zerstört. Werde vorerst untertauchen. Brauche Zeit zum Heilen. Danke an alle, die mir ihre Liebe zuschicken. Ich brauche sie."

Todesursache bleibt geheim

Auf welche Weise ihr Hund ums Leben kam, bleibt für die Öffentlichkeit jedoch ein Rätsel: Die Verlobte von "Hunger Games"-Darsteller Liam Hemsworth verriet nichts. Dabei war Hunde-Dame Lila erst zwei Jahre alt. Im Oktober wurde der Yorkie jedoch angeblich bereits aufgrund einer mysteriösen Krankheit in ein Tierkrankenhaus gebracht. Seit 2011 war der Terrier nicht von Mileys Seite wegzudenken. Umso niedergeschlagener fühlt sich das Pop-Sternchen jetzt.

Dass sie ein Herz für Tiere hat, bewies Cyrus indes schon in der Vergangenheit. So adoptierte sie neben Lila zahlreiche andere Hunde - darunter Ziggy, Floyd, Happy, Mary Jane und jüngst auch Penny Lane.

Quelle: BM
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Liebes-Nachhilfe Flirten wie ein Silberrücken
William und Kate Hip-Hop-Crashkurs für die Royals
Chaos Panik in indischer Stadt durch verirrten Leopard
Xbox-One vs PS4 Microsoft muss knappe Niederlage hinnehmen
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Reisetipps

Zehn spannende Events weltweit im Mai

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote