09.12.12

RTL-Show

Berliner Erpresser "Dagobert" soll ins "Dschungelcamp"

Laut Berichten wird der 62-jährige Arno Funke Kandidat von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", neben Helmut Berger und Patrick Nuo.

Foto: dpa

„Dagobert“ alias Arno Funke hatte zwischen 1988 und 1994 Kaufhäuser in Berlin und ganz Deutschland erpresst. Jetzt soll er ins RTL-“Dschungelcamp“
"Dagobert" alias Arno Funke hatte zwischen 1988 und 1994 Kaufhäuser in Berlin und ganz Deutschland erpresst. Jetzt soll er ins RTL-"Dschungelcamp"

Der Berliner Kaufhaus-Erpresser Arno Funke, der unter dem Pseudonym "Dagobert" Anfang der 1990er-Jahre bundesweit Schlagzeilen gemacht hatte, wird Kandidat der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Der 62-Jährige soll an der Seite von Travestie-Star Olivia Jones, Sängerin Juliette Schooppmann, Sänger Patrick Nuo, Schauspieler Helmut Berger, Ex-"Topmodel" Fiona Erdmann und weiteren Kandidaten im australischen Dschungel campieren und dabei rund um die Uhr gefilmt werden.

Der Sender RTL bestätigte Funkes Teilnahme und die Beteiligung der anderen Kandidaten bislang nicht. Die Sendung startet am 11. Januar mit mehr oder weniger prominenten Protagonisten.

Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, der den verstorbenen Dirk Bach ersetzt.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia
Playmate

Gitta Saxx - So schön nackt mit 47

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Belästigungsvideo "Ich betreibe Kampfsport und habe trotzdem…
Vorsicht Kamera! Hochzeit aus der Sicht einer Whiskey-Flasche
Nach Pokalsieg Pep Guardiola denkt nur noch an Borussia Dortmund
Israel Radikaler Rabbiner überlebt Attentat
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Kleine Horror-Show

Halloween, das Fest des Gruselns

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote