03.12.12

Schwergewicht

Mike Tyson erwischte Ex-Frau beim Sex mit Brad Pitt

Der Ex-Boxchampion ertappte den Hollywood-Star beim Stelldichein mit seiner Ex-Frau Robin Givens. "Ich war stinksauer", sagt Tyson.

Foto: dapd

Ex-Boxweltmeister Mike Tyson erzählte in einer US-Talkshow über eine überraschende Begegnung mit Schauspieler Brad Pitt
Ex-Boxweltmeister Mike Tyson erzählte in einer US-Talkshow über eine überraschende Begegnung mit Schauspieler Brad Pitt

Mike Tyson hat seine Ex-Frau Robin Givens mit Brad Pitt im Bett erwischt. Das erzählte der Ex-Boxprofi in der US-Talkshow "In Depth With Graham Bensinger". Tyson hatte sich schon während der späten 80er-Jahre von seiner damaligen Gattin scheiden lassen, habe sich aber trotzdem regelmäßig mit ihr getroffen - bis ihm der Hollywood-Star Brad Pitt eines Tages zuvorkam.

"Ich war stinksauer", erinnerte sich Tyson in der Talkshow an den Moment. "Ihr hättet sein Gesicht sehen soll, als er mich sah."

Die Ehe mit Robin Givens war bereits nach einem Jahr im Rosenkrieg geendet. "Wir ließen uns zwar scheiden, aber ich bin jeden Tag zu ihr nach Hause gekommen, um Sex mit ihr zu haben", so das Schwergewicht, dem die Scheidung letztlich zehn Millionen US-Dollar gekostet hatte. "An diesem bestimmten Tag kam mir aber jemand zuvor - anscheinend war Brad schneller als ich." Inzwischen ist Tyson mit seiner insgesamt dritten Ehefrau, Lakiha Spicer verheiratet.

Nachdem er sich aus dem Boxring zurückzog, schlug der 46-Jährige eine Karriere als Schauspieler und TV-Star ein, was ihm 2009 eine Rolle im Komödien-Hit "Hangover" einbrachte. Auch zu dieser Zeit habe er mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. "Ich war ein totales Wrack. Ich war übergewichtig. Ich war ein Schwein", sagte er in der Talkshow.

Seine Co-Stars - darunter Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis - hätten ihn trotz seines Kokainkonsums unterstützt. "Diese Typen sind einfach wunderbare Menschen", sagte er. "Sie stärkten mir den Rücken, und das weiß ich sehr zu schätzen. Und dann baten sie mich, für "Hangover 2" zurückzukehren."

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia
Thriller

Brad Pitt als Auftragskiller

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Belästigungsvideo "Ich betreibe Kampfsport und habe trotzdem…
Vorsicht Kamera! Hochzeit aus der Sicht einer Whiskey-Flasche
Nach Pokalsieg Pep Guardiola denkt nur noch an Borussia Dortmund
Israel Radikaler Rabbiner überlebt Attentat
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Kleine Horror-Show

Halloween, das Fest des Gruselns

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote