30.11.12

Nach Prügelei

Berry, Aubry und Martinez einigen sich außergerichtlich

Zwischen Halle Berrys Ex und ihrem Verlobten kam es zu einer Prügelei. Nun soll es zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen sein.

Foto: dpa

Halle Berrys Verlobter Olivier Martinez hatte sich brutal mit ihrem Ex-Freund dem Männer-Model Gabriel Aubry geprügelt
Halle Berrys Verlobter Olivier Martinez hatte sich brutal mit ihrem Ex-Freund dem Männer-Model Gabriel Aubry geprügelt

Die Schauspielerin Halle Berry (46) ("Cloud Atlas"), ihr Ex-Freund Gabriel Aubry (36) und ihr Verlobter Olivier Martinez (46) sind zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen, nachdem sich Martinez und Aubry krankenhausreif geprügelt hatten.

Am 22. November 2012 war es im Haus der Oscar-Preisträgerin zur Prügelei zwischen den beiden Männern gekommen. Aubry, Berrys Ex-Freund und Vater ihrer gemeinsamen Tochter Nahla (4), war danach vorgeworfen worden, den Kampf angezettelt zu haben, woraufhin die Schauspielerin und ihr französischer Verlobter eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkten.

Da diese am Donnerstag auslief, trafen sich die drei Betroffenen und konnten dabei ihren Streit beilegen. Der Anwalt von Berry, Blair Berk, sagte gegenüber "E! News": "Die Parteien haben eine freundschaftliche Übereinkunft getroffen. Details sollen jedoch nicht enthüllt werden."

Zur Schlägerei ist es angeblich gekommen, da das Paar seit langem mit Aubry Streit wegen ihrer Umzugspläne nach Frankreich hat. So hatten die Oscar-Preisträgerin und ihr Verlobter gehofft, gemeinsam mit Nahla umzusiedeln, was das kanadische Männermodel jedoch vor Gericht verhindern konnte. Der Sorgerechtsstreit um ihre Tochter läuft bereits seit 2010. Damals trennte sich das Paar.

Nach der körperlichen Auseinandersetzung hatte Aubry behauptet, Martinez habe ihn attackiert und ihm am Vortag bereits mit Mord gedroht. Kürzlich tauchten sogar Fotos vom zusammengeschlagenen Aubry im Internet auf. Auf ihnen hatte er ein fast schwarzes Auge. Daraufhin soll er sogar überlegt haben, Anzeige gegen Martinez zu erstatten.

Quelle: BMO/anp
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Himmelskreaturen Der Angriff der Riesendrachen
Raumfahrt Nasa schickt wieder Astronauten ins All
Sexueller Missbrauch Neues Gesetz soll Kinder besser schützen
Merkel empfängt Emir "Katar unterstützt keine Terror- Organisation…
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

British Royal

Happy Birthday, Harry! Ein Prinz wird 30

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote