30.11.2012, 14:07

Angeblich schwanger Kate und Prinz William sollen ein Kind erwarten

Foto: Kay Nietfeld / dpa

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton wollen nun Eltern werden. In den Medien wird bereits über eine Schwangerschaft spekuliert.

Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton (30) wollen angeblich noch bis Ende des Jahres ein Kind zeugen. Nahestehende behaupten jetzt aber sogar Kate sei bereits schwanger.

Die 30-jährige Herzogin von Cambridge ist seit April 2011 mit dem britischen Prinz William verheiratet und möchte nun laut "Us Weekly" eine Familie mit ihm gründen. "Sie sind seit ihrer Hochzeit wie in einem Rausch", sagte ein Nahestehender des royalen Paares. "Es ist Zeit für den nächsten Schritt - Kate hofft, dass sie und William 2013 Eltern werden."

Prinz William sagte bereits er will bald Vater werden

Schon im Mai deutete William an, bald Vater werden zu wollen. Der Talkshow-Moderatorin Katie Couric sagte er damals im Interview: "Ich möchte auf jeden Fall ein Familie. Catherine und ich freuen uns darauf."

Jessica Hay, eine ehemalige Mitschülerin (sie besuchte auch das Marlborough-Internat) und angeblich gute Freundin von Kate, behauptete vor kurzem, dass das Paar bald in einer öffentlichen Ankündigung "wunderbare, freudige Neuigkeiten" preisgeben würde. Hay sagte zudem, ihre Freundin habe an Gewicht zugenommen, woraufhin in den Medien spekuliert wurde, dass die Herzogin bereits in anderen Umständen sei.

Medien berichten bereits über Kates Schwangerschaft

Die australische Zeitschrift "New Idea" titelte daraufhin bereits " Kate ist schwanger" und verkündete mithilfe von Hay, dass Kate und William ihre Freunde bereits eingeweiht haben, die "wundervolle und glückliche Nachricht" im Dezember offiziell verkünden wollen.

(BMO/anp)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter