23.11.12

Los Angeles

Halle Berrys Verlobter prügelt sich mit ihrem Ex-Freund

Wegen leichter Körperverletzung hat die Polizei Gabriel Aubry, Halle Berrys Ex-Freund, festgenommen. Er hatte ihren Verlobten angegriffen.

Foto: dapd

Model Gabriel Aubry und Schauspielerin Halle Berry sind längst kein Paar mehr
Model Gabriel Aubry und Schauspielerin Halle Berry sind längst kein Paar mehr

Eine Schlägerei zwischen dem Verlobten und dem Vater ihres Kindes sorgt bei Hollywood-Star Halle Berry für Ärger. Am US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving, dem 22. November, war der Streit zwischen den beiden Männern eskaliert.

Leichte Körperverletzung

Die Polizei von Los Angeles nahm den Ex-Freund der Schauspielerin, Gabriel Aubry, im Anschluss an die Prügelei fest. Das kanadische Model hatte die gemeinsame Tochter Nahla zurück in das Haus ihrer Mutter gebracht. Dabei sei es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit Berrys Verlobten, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, gekommen. Weil Aubry Berrys Zukünftigen offenbar zuerst angegriffen hat, nahmen ihn die Beamten wegen leichter Körperverletzung fest.

Streit um das Sorgerecht

Beide Männer mussten dem Bericht zufolge in einem Krankenhaus behandelt werden. Aubry sei nach seiner Festnahme gegen eine Kaution von 20.000 US-Dollar (rund 15.500 Euro) entlassen worden. Auf Anweisung eines Richters muss sich das Model seit dem Vorfall mindestens 100 Yards (etwa 92 Meter) von Berry, ihrer Tochter und Martinez fernhalten.

Die Schauspielerin und ihr Ex-Freund streiten seit ihrer Trennung 2010 um das Sorgerecht für die Vierjährige. Erst kürzlich war der Hollywood-Schauspielerin untersagt worden, mit ihrer Tochter nach Frankreich zu ziehen.

Quelle: pas
© Berliner Morgenpost 2015 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Boeing 747-8 US-Präsident bekommt neue Air Force One
Japan Terrormiliz IS stellt neues Geisel-Ultimatum
Yoga und Party Eine wilde Nacht mit Lady Gaga
Libyen Tote bei Terror-Angriff auf Hotel in Tripolis
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Ranking

Das sind die zehn besten Hotels der Welt

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote