10.11.12

Babyglück

Popstar Elton John wird zum zweiten Mal Vater

Der britische Musiker Elton John und sein Partner freuen sich auf ihr zweites Kind. Wer die Leihmutter ist, bleibt auch diesmal geheim.

Foto: dapd

Elton John (l) und sein Partner David Furnish (r) werden zum zweiten Mal Eltern. Mutter des Babys ist die selbe Frau, die bereits ein Kind für das Paar zur Welt brachte
Elton John (l) und sein Partner David Furnish (r) werden zum zweiten Mal Eltern. Mutter des Babys ist die selbe Frau, die bereits ein Kind für das Paar zur Welt brachte

Elton John und David Furnish freuen sich auf ihr zweites Kind. Das Paar, das dieselbe Leihmutter engagiert haben soll, die auch schon vor etwa zwei Jahren ihren Sohn Zachary zur Welt brachte, ist Berichten zufolge "überglücklich", ein zweites Kind zu bekommen.

Die Frau soll bereits einige Monate schwanger sein. "Elton und David lieben diese Dame wie eine Schwester und sie fühlen sich ihr lebenslang zu Dank verpflichtet", sagte ein Freund der Zeitung 'The Sun'. "Natürlich wurde sie gut entlohnt. Aber ihre Identität wird niemals preisgegeben werden." Der Nachwuchs soll im nächsten Jahr zur Welt kommen.

Elton John enthüllte in der Vergangenheit bereits, dass Sohn Zachary nicht der einzige Nachwuchs des Paares bleiben soll. "Wann, wissen wir noch nicht", erklärte der 65-Jährige damals. "Aber wir wollen das auf jeden Fall. Ich will nicht, dass er als Einzelkind aufwächst."

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2015 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
BND Frankreich angeblich von BND und NSA ausgespäht
China Heftiger Sandsturm fegt über den Westen
Drohnen-Bilder Wenn das "Selfie" zum Panorama wird
Everest Base Camp Einige Bergsteiger wollen trotz des Bebens bleiben
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

1. Mai in Mai

So verlief der 1. Mai in Berlin

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote