09.11.12

Nachwuchs

Babyglück - Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater

Der Sänger Bryan Adams war erst vor 18 Monaten Vater geworden. Nun erwartet seine Freundin Alicia Grimaldi erneut ein Baby.

Foto: dapd

Der kanadische Musiker Bryan Adams wird erneut Vater
Der kanadische Musiker Bryan Adams wird erneut Vater

Bryan Adams (53) und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi erwarten zum zweiten Mal ein Baby. Gemeinsam zieht das Paar bereits eine kleine Tochter groß, darf sich nun aber über weiteren Nachwuchs freuen. Ein Sprecher des Rockmusikers verrät gegenüber dem Magazin "People": "Für Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist wieder ein Baby unterwegs. Ihre Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt und das neue Baby kommt im nächsten Jahr auf die Welt."

Adams wird von seiner Tochter zum Schreiben inspiriert

Auch Adams selbst äußerte sich zu dem freudigen Ereignis und scherzte auf Twitter: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby... ich glaube, dass es ein Baby ist."

Im April dieses Jahres hatte der 53 Jahre alte Sänger gesagt, dass ihn sein Nachwuchs zum Schreiben neuer Lieder inspiriere, er diese aber wahrscheinlich nie veröffentlichen werde. "Ich denke mir ständig welche aus", sagte er im Interview mit "MacLeans.ca". "Ich habe ein ganzes Kinder-Album, dass ihr niemals zu hören bekommen werdet."

Töchter Bunny begleitet ihn oft auf reisen

Zudem betonte der Kanadier, dass Töchterchen Bunny ihn oft auf seinen Reisen begleite. "Ich will, dass sie schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt. Ich will, dass sie ein kleines Rock'n'Roll-Girl wird, dass sie die Welt so sieht, wie ich sie als Kind gesehen habe", so der Sohn eines Diplomaten. "Ich war mit meinen Eltern bis zu meinem zwölften Lebensjahr ständig unterwegs."

Der Sänger von Hits wie "Summer of 69" will im Dezember seine Konzertreise durch die USA fortsetzen. Der Grammy-Preisträger engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde. Anfang Oktober präsentierte er in Hamburg sein neues Fotobuch "Exposed by Bryan Adams", das einen Querschnitt seiner besten Arbeiten zeigt. Es enthält Aufnahmen unter anderem von Amy Winehouse, Mick Jagger und Michael Jackson.

Quelle: BMO/anp
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Liebes-Nachhilfe Flirten wie ein Silberrücken
William und Kate Hip-Hop-Crashkurs für die Royals
Chaos Panik in indischer Stadt durch verirrten Leopard
Xbox-One vs PS4 Microsoft muss knappe Niederlage hinnehmen
Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Reisetipps

Zehn spannende Events weltweit im Mai

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote