08.11.12

Neue Liebe

Heidi Klum schwebt mit ihrem Leibwächter auf Wolke Sieben

"Ja, ich bin verliebt", sagt die 39-Jährige und bekennt sich damit zu dem neuen Mann an ihrer Seite.

Foto: dpa

Heidi Klum ist seit Mai 2005 mit dem britischen Sänger Seal verheiratet, mit dem sie die drei Kinder Henry, Johan und Lou hat. Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore
Heidi Klum ist seit Mai 2005 mit dem britischen Sänger Seal verheiratet, mit dem sie die drei Kinder Henry, Johan und Lou hat. Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore

Topmodel Heidi Klum steht zu der Beziehung mit ihrem ehemaligen Leibwächter Martin Kirsten. "Ja! Ich bin verliebt!", sagte die 39-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Ein Grund für ihre Gefühle sei auch das Verhältnis des Südafrikaners zu ihren vier Kindern. "Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie", sagte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin. "Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm."

Heidi Klum hatte Anfang September 2012 bereits in der US-Talkshow "Katie" angedeutet, dass sich zwischen ihr und dem 40-jährigen Kirsten eine neue Liebe entwickelt habe. Große gemeinsame Auftritte wie während ihrer Ehe mit Seal seien künftig trotzdem nicht zu erwarten. Ihr Freund verstecke sich nicht, sagte das Model. "Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht."

Das Paar wird dem Bericht zufolge mit Kindern und Großeltern Weihnachten in Los Angeles feiern.

Heidi Klum ist seit Mai 2005 mit dem britischen Sänger Seal verheiratet, mit dem sie die drei Kinder Henry, Johan und Lou hat. Tochter Leni stammt aus der Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Im April 2012 hatte die Bergisch Gladbacherin in Los Angeles die Scheidung von Seal wegen unüberbrückbarer Differenzen eingereicht.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Kult-Kalender Bei Pirelli dreht sich diesmal alles um Fetisch
Ausgestopft Hier lebt Eisbär Knut ewig weiter
Pakistan Lynchmord wegen Facebook-Kommentar
Yukos-Urteil Russland muss Mega-Schadenersatz zahlen
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Solinger Uhrenmodel

Ben Dahlhaus, der Hype um das neue Sex-Symbol

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote