12.09.12

Bericht

Heidi Klum gibt Beziehung zu ihrem Leibwächter zu

Lange war es schon ein Gerücht. Jetzt das Supermodel einem Bericht zufolge erstmals das Verhältnis zugegeben.

Foto: REUTERS
Model and television host Heidi Klum poses for photographers prior to the start of the Project Runway show during New York Fashion Week
Heidi Klum beim Project Runway in New York. Sie hat jetzt ihre Beziehung zu Martin Kristen eingestanden

Supermodel Heidi Klum (39) hat erstmals gestanden, das ihr Bodyguard Martin Kristen auch ihr neuer Liebhaber ist. Wie die "Bild" berichtet, hat Klum ihr Schweigen in der US-Talkshow "Katie" gebrochen. Dort fragte Talkmoderatorin Katie Couric, ob Klum eine Beziehung mit ihrem Leibwächter habe. Klum laut dem Bericht: Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Gemunkelt worden war es schon lange. Ihr Ex-Ehemann Seal hatte deshalb sogar in aller Öffentlichkeit die Fassung verloren. Er hatte gesagt: "Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen." Später relavitierte er seine Aussage. Er habe Klum keinen Seitensprung unterstellen wollen. Dennoch: Über Seal sagte Klum bissig: "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind – speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat! Ich habe ihn am Sonntag gesehen, wir haben gesprochen und wir sind ganz okay..."

Das Supermodel hatte bereits vorher beton, dass sie Seal während ihrer siebenjährigen Ehe immer treu gewesen sei.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Belästigungsvideo "Ich betreibe Kampfsport und habe trotzdem…
Vorsicht Kamera! Hochzeit aus der Sicht einer Whiskey-Flasche
Nach Pokalsieg Pep Guardiola denkt nur noch an Borussia Dortmund
Israel Radikaler Rabbiner überlebt Attentat
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Kleine Horror-Show

Halloween, das Fest des Gruselns

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote