20.08.12

Verliebt, verlobt...

Timberlake und Biel sollen heimlich geheiratet haben

Sie konnten offenbar nicht länger warten: Justin Timberlake und Jessica Biel sollen am Samstag auf einem privaten Anwesen geheiratet haben.

Foto: DAPD
People Biel Timberlake
ustin Timberlake und Jessica Biel: Haben sie sich am Wochenende klammheimlich getraut?

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eigentlich nicht das, was man als Hollywoods Traumpaar bezeichnen würde. Sie die eher weniger erfolgreiche Schauspielerin und Fitness verrückte Langweilerin, er der multitalentierte Durchstarter und Frauenschwarm. Aber dennoch, die beiden sind ein gutes Beispiel dafür, dass Gegensätze sich anscheinend anziehen, denn inzwischen sind die Stars mit ein paar kleinen Unterbrechungen seit über vier Jahren zusammen und sollen am Wochenende klammheimlich vor den Traualtar getreten sein.

Wie die Webseite 'JanetCharlton.com' berichtet, haben die beiden Stars angeblich nicht länger warten können und sich deshalb in Jackson Hole im US-Bundesstaat Wyoming das Ja-Wort gegeben. Genau dort hatte Timberlake Ende letzten Jahres seiner Freundin einen Antrag gemacht.

Die Webkolumnistin Janet Charlton verriet dazu am Samstag: "Sie stecken mitten in der Zeremonie auf einem sehr luxuriösen Privatanwesen und die Hochzeitsgäste werden im dortigen 'Four Seasons'-Hotel unterkommen."

Biel ließ indes vor kurzem noch verlauten, dass sie und der 31-jährige Popsänger keine Zeit hätten, um ihre Hochzeitspläne in die Tat umzusetzen. "Es ist sehr aufregend, aber es ist schwer, die Zeit dafür zu finden", gestand die US-Schönheit als sie zu Gast in der britischen Sendung 'This Morning' war. Weiter enthüllte sie, von dem, was sie sich für ihren großen Tag wünscht, "keine Vorstellung" zu haben. "Ich bin einer dieser Menschen, die nicht sehr detailorientiert sind. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einer dieser Menschen bin, der sagt: 'Das muss so und so gemacht werden.' Ich bin eher ein Mensch der groben Idee."

© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Mexiko Ist diese Frau der älteste Mensch der Geschichte?
Mexiko Hunderttausende tote Fische machen Fischern Sorgen
Kampf gegen IS USA fliegen tonnenweise Hilfsgüter in den Nordirak
Erdrutsche Hochwasser in China führt zu acht Toten
Top Bildershows mehr
Bürgermeister-Karriere

Klaus Wowereit und der Abstieg vom Gipfel

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Nina Hagens Tochter

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote