Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article633909/Bei_Madonna_gibt_es_kein_Fernsehen_und_keinen_Zucker.html
twitter Facebook StudiVZ/MeinVZ
Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

Prominente

Bei Madonna gibt es kein Fernsehen und keinen Zucker

Popstar Madonna lebt sich auf der Bühne recht freizügig aus. Ihre Kinder erzieht sie dagegen mehr als streng. Zuhause hat die Stil-Ikone mehr Ähnlichkeit mit Fräulein Rottenmeier, dem strengen Kindermädchen, als mit der lockeren Tanzmaus und Discoqueen.

Foto: PA

Popstar Madonna (48) hat zu Hause klare Regeln aufgestellt: kein Fernsehen und kein Zucker. Das sagte die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview der Wochenzeitung „Die Zeit“. Über ihre Erziehungsmethoden berichtete sie: „Ich bin mal strenger und mal nicht so streng. Aber ich sage meinen Kindern jeden Tag: Hausaufgaben sind wichtig, Hausaufgaben werden gemacht!“ Madonna hat zwei eigene Kinder, die zehnjährige Lourdes und den sechs Jahre alten Rocco. Außerdem hat Madonna im Oktober vergangenen Jahres den einjährigen David Banda aus dem afrikanischen Staat Malawi angenommen, den sie und ihr britischer Ehemann Guy Ritchie adoptieren möchten.

Zuhause geht es züchtig zu

Auch auf die Kleidung der Kinder achte sie sehr genau, sagte der Popstar, der für seine freizügigen Kostüme bekannt ist. „Es passiert oft, dass wir gemeinsam aus dem Haus gehen wollen und ich zu meiner Tochter sage: Bitte gehe zurück ins Haus und ziehe dich ordentlich an. Und zieh dir einen Gürtel an! Wenn du dich in dieser Jeans bückst, kann man doch viel zu viel sehen!“, sagte Madonna in dem Interview.dpa/lk



Erschienen am 22.03.2007

Anzeige
Video-Nachrichten aus Berlin
Video Wetter
Wetter
Berlin erlebt die kälteste Nacht
Anzeige
Die Zeitung
Premium Inhalte
Berliner Morgenpost Apps