Sieben Tote
Massenkarambolage mit mehr als 100 Autos in China
In China ist es auf einer Autobahn zu einer Massenkarambolage gekommen. Dabei starben mindestens sieben Menschen.
Mehr als hundert Fahrzeuge sind an einer Massenkarambolage auf einer chinesischen Autobahn beteiligt gewesen. Wie die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua meldete, kamen dabei mindestens sieben Menschen ums Leben, 15 weitere wurden verletzt.
Der Massen-Unfall ereignete sich bei Nebel in der südwestchinesischen Provinz Guizhou. Bei einem weiteren tragischen Verkehrsunfall in China starben laut Xinhua neun Schulkinder.
Das Fahrzeug mit den Kindern kam demnach in der zentralen Provinz Hunan von der Straße ab. Bei dem Unfall wurden auch mindstens zehn Menschen verletzt, ein Passagier wurde vermisst.
Die chinesishcen Straßen zählen zu den gefährlichsten der Welt. Täglich kommen dort nach offizieller Zählung durchschnittlich 200 bis 300 Menschen ums Leben.
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
- A8 bei Augsburg: Massenkarambolage mit rund 170 Fahrzeugen
- Nebel und Glatteis: Massenkarambolage mit 80 Verletzten auf der A8
- Ungewollte Beschleunigung: Wildgewordener Toyota jetzt auch in Norwegen
- Kilometerlange Staus: Autobahn 3 sackt um zweieinhalb Meter ab
- Dichtes Schneetreiben: Drei Polizeiautos in Unfall auf der A27 verwickelt
- Tief "Yve": Der Winter kehrt zurück – und auch das Chaos
-
20:11Piraten-Chef: Wie der "Bundesbernd" Piraten-Amt und Job stemmt
-
19:17Karneval: Kreuzberger Käuze, Kinder und eine lange Karawane
-
18:51Pfingsttreffen: Sudetendeutsche wählen auffällig leise Töne
- 1. Live-Ticker Hertha BSC will über Einspruch beraten
- 2. Relegationsspiel Hertha BSC und der Abstieg ohne Gnade
- 3. Relegationsspiel Hertha BSC gibt sich offenbar geschlagen
- 4. Stromerzeugung Solaranlagen liefern so viel Strom wie fast 20 Atommeiler
- 5. Rocker-Kriminalität Hells Angels betrieben eigenen Folterkeller














