Tumor
Schauspieler Dennis Hopper hat Prostatakrebs
US-Schauspieler Dennis Hopper leidet nach Angaben seines Managers an Prostatakrebs. Der 73-jährige "Easy Rider"-Star werde an der University of Southern California behandelt. Hopper sagte alle geplanten Termine ab, um sich ganz auf seine Behandlung zu konzentrieren.
"Wir hoffen das Beste", sagte der Sprecher von Dennis Hopper, Sam Maydew, dem Internetdienst e!online. Hollywood-Star Dennis Hopper war Ende September während eines Aufenthalts in New York wegen grippeähnlicher Symptome für einen Tag ins Krankenhaus gebracht worden.
Er sei wegen Wassermangels (Dehydration) behandelt worden und fühle sich wieder viel besser, teilte sein Manager damals mit. Jetzt unterzieht er sich wegen des Prostatakrebses den Angaben zufolge einer besonderen Behandlung in der Universitätsklinik von Südkalifornien.
In dem Kultfilm "Easy Rider" (1969) war Hopper als Motorradrocker an der Seite von Peter Fonda und Jack Nicholson zu Weltruhm gelangt. Weitere Filme mit ihm sind "Apocalypse Now", "Blue Velvet" und "Speed". Für seine Rolle in "Freiwurf" erhielt er eine Oscar- Nominierung.
Zuletzt stellte er in New York die Fernsehserie "Crash" nach dem gleichnamigen Oscar-gekürten Film von 2004 vor.
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
- Tumor: Ex-Kiss-Schlagzeuger Peter Criss hatte Brustkrebs
- Zum Tod des Schauspielers: Patrick Swayze war ein Cowboy und Tänzer
- Musical-Komponist: Andrew Lloyd Webber an Krebs erkrankt
- Los Angeles: "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze stirbt an Krebs
- Nachruf: Farrah Fawcett – von ihr träumte die ganze Welt
- Prominente: Wenn Stars zu offenherzig über Krankheiten reden
-
20:49Festnahme: Toter in Friedrichshainer Bar: Verdächtiger gefass...
-
20:11Piraten-Chef: Wie der "Bundesbernd" Piraten-Amt und Job stemmt
-
19:17Karneval: Kreuzberger Käuze, Kinder und eine lange Karawane
- 1. Relegationsspiel Hertha BSC und der Abstieg ohne Gnade
- 2. Live-Ticker Hertha BSC will über Einspruch beraten
- 3. Relegationsspiel Hertha BSC gibt sich offenbar geschlagen
- 4. Stromerzeugung Solaranlagen liefern so viel Strom wie fast 20 Atommeiler
- 5. Nach Berufung Hertha BSC schickt seine Spieler in den Urlaub














