18.01.13

Beziehung

Das Rätsel um die Liebe von Rafael und Sylvie van der Vaart

Ist es eine On-Off-Beziehung, oder weiß niemand mehr, wer was dementiert? Rafael und Sylvie van der Vaart haben es zurzeit nicht leicht.

Foto: picture alliance / dpa

Zu Silvester soll Rafael seine Sylvie geschlagen haben. Seither brodelt die Gerüchteküche
Zu Silvester soll Rafael seine Sylvie geschlagen haben. Seither brodelt die Gerüchteküche

Sogar Tränen seien geflossen, berichtete die "Gala", "so glücklich" sei Sylvie, geradezu "aufgekratzt" – die van der Vaarts seien wieder zusammen. Doch dann stellte sich heraus, dass die Titelgeschichte namens "Liebescomeback!", die in der aktuellen Ausgabe des Magazins zu lesen ist, dermaßen "exklusiv" zu sein scheint, dass nicht einmal die van der Vaarts selbst etwas ahnten von diesem ganzen Glück.

Zumindest behauptet das nun Sylvie van der Vaart, 34: "Von einem Liebescomeback kann keine Rede sein." Sie habe dazu auch gar kein Interview gegeben, ließ sie über das gemeinsame Management mitteilen. Sylvie und Rafael, 29, stünden lediglich "im guten Kontakt zueinander", hieß es. In "Gala" aber wird sie mit den Worten zitiert: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr."

Van der Vaarts überrascht über Berichte

Die van der Vaarts seien "überrascht" über die Medienberichte. Und dann überraschte die Zeitschrift ihrerseits noch einmal: "Die 'Gala' steht hundertprozentig hinter dem Artikel", sagte eine Sprecherin. Das schließe auch das Editorial mit ein, in dem Sylvie mit den Worten zitiert wird: "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Der Fußballklub wollte sich dazu nicht äußern. "Das ist eine Privatangelegenheit der van der Vaarts", sagte HSV-Mediendirektor Jörn Wolf. Während der Mittelfeldspieler seinem Beruf nachgeht, war Sylvie vorerst abgetaucht. Zu einem Modenschau-Termin bei der Berliner Fashion Week am Mittwochabend war sie nicht erschienen.

Quelle: dpa
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Kult-Kalender Bei Pirelli dreht sich diesmal alles um Fetisch
Ausgestopft Hier lebt Eisbär Knut ewig weiter
Pakistan Lynchmord wegen Facebook-Kommentar
50 Milliarden Dollar Russland muss Mega-Schadenersatz zahlen
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Abfahrt

Weltreise im Oldtimer - Heidi Hetzer bricht auf

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote