05.12.12

Frankie Muniz

"Malcolm mittendrin"-Star erleidet Schlaganfall

Große Sorge um den ehemaligen Kinderstar Frankie Muniz: Er hat im Alter von nur 27 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Muniz wurde durch die ProSieben-Serie "Malcom mittendrin" berühmt.

Quelle: dapd
05.12.12 0:39 min.
Der Darsteller von "Malcolm Mittendrin", Frankie Muniz, hat einen leichten Schlaganfall erlitten. Der 27-jährige twitterte, dass er deshalb bereits vergangenen Freitag im Krankenhaus war.

Der "Malcom mittendrin"-Schauspieler Frankie Muniz (27) hat einen kleinen Schlaganfall erlitten. Er sei auf seinem Motorrad unterwegs gewesen, als er plötzlich auf einem Auge nichts mehr gesehen habe, sagte Muniz im US-Fernsehen.

"Ich konnte keine Wörter mehr sagen, aber ich dachte, dass ich sie sage. Meine Verlobte hat mich angeschaut, als ob ich eine fremde Sprache spreche." Im Krankenhaus hätten ihm seine Ärzte dann gesagt, dass er einen kleinen Schlaganfall erlitten habe – etwas sehr Seltenes bei einem so jungen Menschen.

Drogen- oder Alkoholkonsum

"Ich kann immer noch nicht wieder richtig tief einatmen", sagte Muniz, der nach eigenen Angaben weder raucht, noch Alkohol trinkt oder Drogen nimmt. "Ich kann es mir immer noch nicht so richtig erklären, aber ich bin froh, dass ich lebe."

Muniz hatte in der Serie "Malcom mittendrin", die in Deutschland bei ProSieben ausgestrahlt wird, die Titelrolle des hochbegabten Malcolm gespielt. Der 27-Jährige, der mit der Publizistin Elycia Marie Turnbow verlobt ist, arbeitet auch als Rennfahrer und Musiker.

Quelle: dpa/kami
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Starke Unwetter Erneut Überschwemmungen im Westen
Geplatze Wasserleitung Neun Meter hohe Fontäne überschwemmt Teile von…
Paris Die Luxus-Ratten vom Louvre
Hollywood-Stars So wild feiern Lopez und Bullock Geburtstag
Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareTürkischer PremierErdogans Hassparolen bedrohen auch unseren Frieden
  2. 2. AuslandNahost-KonfliktIsrael forciert Offensive bei Suche nach Vermisstem
  3. 3. WeltgeschehenGroßeinsatzDutzende Verletzte bei Zugunglück in Mannheim
  4. 4. Panorama"Welt"-Nachtblog++ Fabrik explodiert in China – viele Tote ++
  5. 5. WirtschaftDongfeng-41Die Angst der USA vor Chinas neuer Super-Rakete
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Solinger Uhrenmodel

Ben Dahlhaus, der Hype um das neue Sex-Symbol

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote