05.12.12

Dschungelcamp 2013

Wird Sänger Patrick Nuo bald Tier-Hoden essen?

Im Januar startet die siebte Staffel des RTL-Dschungelcamps – angeblich soll Sänger Patrick Nuo mit von der Partie sein. Und auch eine lebende Legende zieht in den Dschungel: Helmut Berger.

Foto: pa/ Georg Wendt/dpa, Malte Christians/dpa, Juri Reetz, Jens Kalaene/dpa
Diese C-Promis zieht es angeblich ins Dschungelcamp: Model Fiona Erdmann, Drag-Queen Olivia Jones, Bachelor-Kandidatin Georgina und Sänger Patrick Nuo
Diese C-Promis zieht es angeblich ins Dschungelcamp: Model Fiona Erdmann, Drag-Queen Olivia Jones, Bachelor-Kandidatin Georgina und Sänger Patrick Nuo

Im Januar ist es soweit: Etliche C-Promis ziehen wieder in das berüchtigte RTL-"Dschungelcamp", um sich in Australien über giftige Schlangen und Käfer, Ratten, eklige Insekten-Menüs, gefährliche Dschungelprüfungen, ein keimiges Plumpsklo und gemeine Lästerattacken der anderen Bewohner zu ärgern.

Nach und nach kommt nun ans Licht, wer sich ab Januar vor den Dschungelkameras profilieren möchte. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge zieht der Schweizer Sänger und ehemalige Teenieschwarm Patrick Nuo auch ins TV-Camp.

Erfolglos bei der DSDS-Jury

Bei der "DSDS"-Jury konnte er im Frühjahr 2011 seine Karriere nicht richtig ankurbeln, nach nur einer Staffel saß er schon nicht mehr an der Seite von Dieter Bohlen. Nuos Frau Molly wird ihn wohl auch nicht vermissen, denn die Eltern zweier Kinder sind seit kurzem geschieden. Molly selbst war bei der letzten Dschungel-Staffel als Teilnehmerin im Gespräch, lehnte aber ab.

Seit Wochen wird wild spekuliert, welche mutigen Stars die Reise nach Australien antreten werden. So sollen die schrille Drag-Queen Olivia Jones und das Ex-"Germany's Next Topmodel" Fiona Erdmann mit dabei sein. Auch Daniela Katzenbergers Mutti Iris will angeblich ins Camp ziehen, die 45-Jährige dürfte allerdings nichts mehr schocken, denn sie war schon 2010 im "Big Brother"-Haus.

Auch Legenden brauchen Geld

Auch der legendäre Filmstar Helmut Berger geht in das RTL-Dschungelcamp. Der Film "Ludwig II." machte den 68-Jährigen 1972 zum internationalen Filmstar und zur Schwulenikone. Doch auch Legenden brauchen Geld. Berger lebt von 450 Euro Rente. Der Exzentriker will im RTL-"Dschungelcamps" allerdings kein Deutsch sprechen. "Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes", sagte Berger der Illustrierten "Bunte".

Für Zicken-Zoff ist gesorgt

Die rothaarige Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina wird im Urwald wohl für ordentlich Zicken-Zoff sorgen, im Kampf um RTL-Bachelor Paul Janke kippte die 22-Jährige ein Gläschen Champagner nach dem anderen und lästerte ohne Punkt und Komma über ihre Mit-Bewerberinnen. Champagner darf sie im Dschungel nicht erwarten, dafür aber jede Menge eklige Snacks wie Tier-Hoden oder Kakerlaken. Es scheint also spannend zu werden.

Und auch für Stimmung bei der Moderatoren ist gesorgt: Die nunmehr siebte Staffel wird von Sonja Zietlow und Neuzugang Daniel Hartwich moderiert, der schon beim "Supertalent" und der RTL-Tanzshow "Let's Dance" neben Sylvie van der Vaart für Lacher und Kalauer sorgte. Hartwichs Vorgänger, Entertainer Dirk Bach, war am 1. Oktober im Alter von 51 Jahren überraschend gestorben.

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet voraussichtlich am 11. Januar auf RTL

Quelle: mh
Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese elf Stars und Sternchen machen 2013 das australische Dschungelcamp unsicher.

13 Bilder
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia
Dschungelcamp 2013

Die Kandidaten am Flughafen

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Starke Unwetter Erneut Überschwemmungen im Westen
Geplatze Wasserleitung Neun Meter hohe Fontäne überschwemmt Teile von…
Paris Die Luxus-Ratten vom Louvre
Hollywood-Stars So wild feiern Lopez und Bullock Geburtstag
Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareRaketenangriffeIn Nahost sind wir Zeuge eines völlig neuen Krieges
  2. 2. GeldBörseSorge um die Krisenländer lassen Dax einbrechen
  3. 3. WirtschaftArgentinien-PleiteDer "Geierfonds" quält auch deutsche Unternehmen
  4. 4. DeutschlandChristenverfolgungDas tödliche "N" wird zum Symbol des Widerstands
  5. 5. DeutschlandTürkeiwahl in BerlinDer Sicherheitsdienst wirft die Presse raus
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Solinger Uhrenmodel

Ben Dahlhaus, der Hype um das neue Sex-Symbol

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote