11.11.12

Ex-007

Roger Moore hält "Skyfall" für besten Bond-Film

Der inzwischen 85 Jahre alte Bond-Darsteller Roger Moore schwärmt für Daniel Craig. Für ihn ist "Skyfall" der Höhepunkt der Agenten-Reihe.

Foto: Getty Images

Roger Moore spielte selbst James Bond, Daniel Craig hält er für einen würdigen Bewahrer der 007-Tradition
Roger Moore spielte selbst James Bond, Daniel Craig hält er für einen würdigen Bewahrer der 007-Tradition

Roger Moore hält 'Skyfall' für den "besten, besten Bond" überhaupt. Der 85 Jahre alte Schauspieler, der selbst in sieben Filmen den Geheimagenten 007 verkörperte, zeigte sich von 'Skyfall' begeistert und lobte auch den aktuellen Hauptdarsteller in den höchsten Tönen. "Meiner Meinung nach ist ('Skyfall') der beste, beste Bond von allen - und Daniel Craig: Ich bin voller Bewunderung für ihn", schwärmte Moore.

Sogar sein aktuelles Buch 'Bond on Bond' hätte er für den neuen Bond-Streifen noch einmal verändert, wenn er könnte. "Wenn ich das Buch nicht nicht schon abgeschlossen hättewenn ich dann schon 'Skyfall' gesehen hätte", so der Star.

Im Hinblick auf seine eigenen Erfahrungen als James Bond erinnerte sich Moore derweil vor allem an besondere Orte und daran, dass es dort sehr heiß war. "Indien - natürlich- und Ägypten sind sehr heiß. Das anstrengendste daran, James Bond zu sein, ist, dass Bond niemals schwitzt. Naja, mein Bond hat niemals geschwitzt. Ich wurde nur davon müde, Shirts zu wechseln", erinnerte sich Moore.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia
Auktion

Stücke aus 50 Jahren James Bond

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Ice Bucket Challenge So cool ist Helene Fischer
Ex-Präsident Hier wird George W. Bush nass gemacht
Toter US-Journalist Wut und Entsetzen - Reaktionen auf Foleys Tod
Bombensprengung Weltkriegsbombe reißt riesiges Loch in die A3
Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareSaisonstartDie Fußball-Bundesliga ist so attraktiv wie nie
  2. 2. WirtschaftNobelpreisträgerDer Euro muss weg für Europas Aufschwung
  3. 3. AuslandBiologische KriegsführungRussland hat Ebola zur Waffe gemacht
  4. 4. AuslandErdogan-NachfolgeDavutoglu, Geo-Stratege in den Startlöchern
  5. 5. AuslandIS-MilizenDas einträgliche Geschäft mit den Entführungen
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Schlammlawine

Viele Tote bei Erdrutsch in Hiroshima

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote