11.07.12

Fashion

Jessica Biel hat einen prominenten Modeberater

Jessica Biel hört auf ihren Verlobten - zumindest in Modefragen. Bei Kleidern und Co. beweise Sänger Justin Timberlake ein gutes Händchen.

Foto: picture alliance / dpa/EPA
Jessica Biel und Justin Timberlake trennen sich
Justin Timberlake berät Jessica Biel in Modefragen

Wenn es um Mode geht, lässt sich Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) gerne von ihrem Verlobten Justin Timberlake (31) beraten.

Der Pop-Star helfe ihr bei der Wahl ihrer Kleidung und habe sogar den Verlobungsring gekauft. "Ich hatte rein gar nichts zu melden. (...) Er hat keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen und hat ein echtes Auge für Design. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat einen besseren Geschmack als ich", sagte Biel im Interview mit dem US-Magazin InStyle.

Das Paar hatte sich im Dezember 2011 verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Quelle: dpa/cs
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Starke Unwetter Erneut Überschwemmungen im Westen
Geplatze Wasserleitung Neun Meter hohe Fontäne überschwemmt Teile von…
Paris Die Luxus-Ratten vom Louvre
Hollywood-Stars So wild feiern Lopez und Bullock Geburtstag
Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandTel AvivIsraels Boheme lässt sich vom Bombenalarm nicht stören
  2. 2. WirtschaftArgentinien-PleiteEuropas Achillesferse sind die spanischen Banken
  3. 3. WirtschaftArgentinien-PleiteDer "Geierfonds" quält auch deutsche Unternehmen
  4. 4. KommentareStaatspleiteSo ging das einst reiche Argentinien vor die Hunde
  5. 5. DeutschlandChristenverfolgungDas tödliche "N" wird zum Symbol des Widerstands
Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Solinger Uhrenmodel

Ben Dahlhaus, der Hype um das neue Sex-Symbol

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote