11.07.2012, 15:15

Fashion Jessica Biel hat einen prominenten Modeberater

Jessica Biel und Justin Timberlake trennen sich

Foto: picture alliance / dpa / picture alliance / dpa/EPA

Jessica Biel hört auf ihren Verlobten - zumindest in Modefragen. Bei Kleidern und Co. beweise Sänger Justin Timberlake ein gutes Händchen.

Wenn es um Mode geht, lässt sich Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel (30) gerne von ihrem Verlobten Justin Timberlake (31) beraten.

Der Pop-Star helfe ihr bei der Wahl ihrer Kleidung und habe sogar den Verlobungsring gekauft. "Ich hatte rein gar nichts zu melden. (...) Er hat keine Angst davor, Entscheidungen zu treffen und hat ein echtes Auge für Design. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat einen besseren Geschmack als ich", sagte Biel im Interview mit dem US-Magazin InStyle.

Das Paar hatte sich im Dezember 2011 verlobt. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt.

(dpa/cs)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter