23.05.2012, 22:45

Hochzeit in Berlin Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet

Rapper Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet

Foto: DAPD

Rapper Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet Foto: DAPD

Jetzt kann er beruhigt Vater werden: Bushido hat seine hochschwangere Freundin geheiratet. Beide gaben sich in Zehlendorf das Ja-Wort.

Er im klassischen Anzug, sie im eleganten weißen Kleid mit passendem Brautstrauß – so haben sich Bushido (33) und seine Verlobte Anna Maria Lagerblom (30) am Mittwochvormittag in der Villa Sidonie in Zehlendorf das Ja-Wort gegeben.

Bei schönstem Frühlingswetter strahlte das Paar mit der Sonne um die Wette. Der Rapper und die Schwester von Sängerin Sarah Connor erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind, das nicht unehelich zur Welt kommen sollte.

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von Trommlern und Dudelsackspielern empfangen. Anschließend wurde im Restaurant Fischerhütte am Schlachtensee gefeiert.

(BMO)
Bleiben Sie informiert:
Die Berliner Morgenpost in sozialen Netzwerken.
Folgen Sie uns auf Twitter