23.05.12

Hochzeit in Berlin

Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben geheiratet

Jetzt kann er beruhigt Vater werden: Bushido hat seine hochschwangere Freundin geheiratet. Beide gaben sich in Zehlendorf das Ja-Wort.

Foto: DAPD
Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Lagerblom auf der Terrasse des Restaurants Fischerhütte am Schlachtensee
Frisch vermählt: Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Lagerblom auf der Terrasse des Restaurants Fischerhütte am Schlachtensee

Er im klassischen Anzug, sie im eleganten weißen Kleid mit passendem Brautstrauß – so haben sich Bushido (33) und seine Verlobte Anna Maria Lagerblom (30) am Mittwochvormittag in der Villa Sidonie in Zehlendorf das Ja-Wort gegeben.

Bei schönstem Frühlingswetter strahlte das Paar mit der Sonne um die Wette. Der Rapper und die Schwester von Sängerin Sarah Connor erwarten in wenigen Wochen ihr erstes Kind, das nicht unehelich zur Welt kommen sollte.

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von Trommlern und Dudelsackspielern empfangen. Anschließend wurde im Restaurant Fischerhütte am Schlachtensee gefeiert.

Quelle: BMO
© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Infizierte Pfleger Bentley darf leben - Hund hat kein Ebola
Sonnenfinsternis "Man muss das sehen, um es zu glauben!"
Terror in Kanada Überwachungskameras zeigen Angriff auf Parlament
Gasexplosion Explosion verwüstet ganze Straße in Ludwigshafen
Timetraveller.jpg
Timetraveller

Mit der Morgenpost und Timetraveller Geschichte erlebenmehr

Top Bildershows mehr
Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Berlins junge Baukünstler

"Robertneun" setzen auf Vielfalt

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote