Prominente
Carla Bruni will unbedingt ein Kind mit Sarkozy
Frankreichs erste Gattin, Carla Bruni-Sarkozy will noch ein zweites Kind. "Ich würde gerne, aber ich weiß nicht, ob es mir mein Alter erlaubt", sagte die 41-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Figaro Madame". Falls es auf natürlichem Weg nicht klappt, gibt es bereits einen Plan B.
"Wenn es biologisch nicht geht, dann adoptiere ich eines," sagte die Gattin Sarkozys gegenüber dem Magazin. "Ich würde furchtbar gerne ein Kind haben, aber ich werde mich nicht gegen die Natur stemmen", sagte das Ex-Top-Model aus Italien, das inzwischen als Sängerin Karriere gemacht hat.
"Mutter zu sein, bedeutet, es jeden Tag und nicht nur die ersten neun Monate zu sein. Das bleibt das ganze Leben so." Blutsbande seien für sie nicht so wichtig. "Man kann starke Bindungen auch ohne das knüpfen", sagte sie. "Wenn man mir meinen Sohn Aurélien wie im Märchen in einem Korb vor die Tür gelegt hätte, würde sich ihn auf dieselbe Weise lieben."
Bruni hatte den französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy im Februar 2008 geheiratet. Sarkozy hat selbst bereits drei Kinder aus seinen ersten beiden Ehen.
.
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
- Frankreich: Zickenkrieg zwischen Rachida Dati und Carla Bruni
- Gerüchte: Paris tuschelt über eine Amour fou im Elysée-Palast
- Frankreich: Die erfundene Affäre zwischen Giscard und Lady Di
- Serienauftritt: Sarkozy und Carla Bruni bei den "Simpsons"
- Frankreich: Rechte an Sarkozys Liebesleben verkauft
- Frankreich: Das komplizierte Baby-Dementi von Carla Bruni
-
20:49Festnahme: Toter in Friedrichshainer Bar: Verdächtiger gefass...
-
20:11Piraten-Chef: Wie der "Bundesbernd" Piraten-Amt und Job stemmt
-
19:17Karneval: Kreuzberger Käuze, Kinder und eine lange Karawane
- 1. Relegationsspiel Hertha BSC und der Abstieg ohne Gnade
- 2. Live-Ticker Hertha BSC will über Einspruch beraten
- 3. Relegationsspiel Hertha BSC gibt sich offenbar geschlagen
- 4. Stromerzeugung Solaranlagen liefern so viel Strom wie fast 20 Atommeiler
- 5. Rocker-Kriminalität Hells Angels betrieben eigenen Folterkeller














