27.07.07

Models

Britin Kelly Brook ist die perfekte Frau

Das Ideal der absoluten Schönheit – eine mathematische Formel ist die Lösung dieses uralten Menschheitstraums. Forscher haben berechnet, wann die Maße einer Frau die Perfektion erreichen. Ergebnis: Das britische Model Kelly Brook erfüllt all diese Kriterien und ist, wie die Wissenschaft beweist, die absolute "Miss Perfect". Und zwar von oben bis unten.

Von Laura Salm-Reiferscheidt

Eine Kaskade von langen braunen Locken fällt über ihre Schultern, keine Operationsnarbe ist in ihrem Gesicht zu sehen, keine Silikonpölsterchen verstecken sich in ihrem straffen Körper.

Kelly Brook ist eine natürliche Schönheit. Und dass obwohl sich die Schauspielerin doch gerne Mal einen Burger mit Pommes genehmigt und sie Diäten hasst. Ihre Geheimrezept: Wandern mit ihrem Verlobten und Schauspielkollegen Billy Zane. Nur so kann sie das Traumgewicht von knapp 53 Kilogramm halten.

Die 27-Jährige sträubt sich gegen den Beauty-Hype ihrer Promi-Kolleginnen wie Victoria Beckham und Co. und sagte: "Frauen in den 50er Jahren waren viel sexier. So will ich auch aussehen. Ich denke immer, meine Mutter hat mir dieses Gesicht, diesen Körper, gegeben und dafür bin ich dankbar. Ich will gar nicht, mit dem rumpfuschen, was mir gegeben wurde."

Wissenschaftliche Kriterien belegen es

Dass Brooks natürliche Schönheit auch nach wissenschaftlichen Kriterien perfekt ist, belegen Forschungsergebnisse der Universität Gdansk in Polen und der University of Texas in den USA, berichtet die britische Zeitung "Daily Mirror":Schon das lange, feste Haar der Schauspielerin, bekannt aus der amerikanischen Serie "Smallville" steht für Perfektion. Glänzende Locken sind ein Zeichen für gesundes Haar und ziehen Männer in Scharen an.

Besonders attraktiv ist auch das Gesicht der Britin. Dr. Ben Jones vom "Face Laboratory" der Aberdeen University sagte: "Männer aus allen Kulturen fühlen sich von kindlichen Gesichtern mit großen Augen und gebogenen Augenbraun angezogen – Merkmale, die anscheinend mit einem hohen Östrogen-Wert einhergehen." Auch Brooks Brüste sind ganz ohne Silikon makellos und mit einer Größe von 75E träumt sicher manche Frau davon diese Kurven zu haben und mancher Mann träumt von der Frau mit diesen Kurven.


Nun zum nächsten Kriterium: Die Taille. Wunderschöne Frauen zeichnen sich durch eine Taille aus, die ein Drittel kleiner als ihre Hüften ist und drei Viertel des Brustumfangs misst. Das haben die Forscher der Universität von Gdansk in Polen festgestellt. Wieder ein Punkt für Kelly Brook.

Auch in Sachen Hüften hat das Model gewonnen. Wissenschaftler der University of Texas sagen, dass das perfekte Verhältnis zwischen Hüfte und Taille 0.7 ist, genau wie bei Brook. Auch die Beine von Kelly Brook weisen Traummaße auf. Bei einer Größe von 172 Zentimeter hat sie etwas längere Beine als die Durchschnittsfrau.

© Berliner Morgenpost 2014 - Alle Rechte vorbehalten
P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von der Berliner Morgenpost.
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Multimedia

Kelly Brook ist die perfekte Frau

Top-Thema
title
Die besten Berlin-Videos

Das sind die Youtube-Favoriten der Redaktion.

Video Nachrichten mehr
Schlechter Einfluss Amerikaner wollen Justin Bieber ausweisen
Südkorea "Es war wie eine Mordtat"
Venezuela Straßenschlacht in Caracas
Russischer Politiker Wütender Schirinowski attackiert Journalistin auf…
Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandAlte HerrenWillkommen in der Republik der Greise
  2. 2. WirtschaftKrim-KriseRusslands Tycoons sind plötzlich ganz kleinlaut
  3. 3. KommentareSpionageIst der BND in der Ukraine unterwegs?
  4. 4. WirtschaftPekinger MesseSo biedern sich die deutschen Autobauer in China an
  5. 5. Wall Street JournalBanknotenUnser Geld ist viel dreckiger als gedacht
mood_inklusion_300.jpg
Inklusionspreis Berlin…

Auszeichnung für Unternehmen, die vorbildlich für behinderte…mehr

Top Bildershows mehr
Jeden Tag

Kopfnoten für Politiker, Manager und Prominente

Willkommen in Berlin

Hurra, ich bin da! Das sind Berlins süße Babys

Fotogalerie

Das sind die Berliner Bilder des Tages

Bildband

So war das Leben in West-Berlin

In eigener Sache
Weitere Morgenpost Angebote