Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1275299/Hertha-identifiziert-sieben-weitere-Randalierer.html
IMMER HERTHA - Gestern. Heute. Morgen.

twitter Facebook StudiVZ/MeinVZ
Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

Ausschreitungen im Olympiastadion

Hertha identifiziert sieben weitere Randalierer

Neben den 26 Personen, die bereits am Sonnabend nach der Randale im Olympiastadion festgenommen wurden, haben Hertha BSC und Berliner Polizei nun sieben weitere Krawallmacher identifiziert. Ihnen drohen Stadionverbote und Strafanzeigen.

Zurück Bild 1 von 18 Weiter
Das "Bundesliga-Endspiel" zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg - die Fans sind beunruhigt. Nach der Niederlage sind einige wütend.
Foto: dpa/DPA
Das "Bundesliga-Endspiel" zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Nürnberg - die Fans fürchten um den Klassenerhalt. Nach der Niederlage sind einige wütend.

Weitere sieben Beteiligte an den Ausschreitungen im Berliner Olympiastadion sind identifiziert. Das teilten Fußball-Bundesligist Hertha BSC und die Berliner Polizei am Montag nach einer gemeinsamen Zusammenkunft mit.

Rund 150 Chaoten aus dem Hertha-Block waren nach dem Ende des Spiels gegen den 1. FC Nürnberg (1:2)...

Anzeige
Sport live im Ticker
Live-Ticker Frauenfußball WM
Anzeige
Die Zeitung
Premium Inhalte
Berliner Morgenpost Apps