Logo der Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1085046/Lucien_Favre_erlaubt_seinen_Spielern_das_Traeumen.html
IMMER HERTHA - Gestern. Heute. Morgen.

twitter Facebook StudiVZ/MeinVZ
Link in E-Mail oder Instant-Message einfügen close

Hertha BSC

Lucien Favre erlaubt seinen Spielern das Träumen

Es passiert etwas in der Stadt: Es gibt Sympathie für das Bundesliga-Team von Hertha BSC. Davon ist Trainer Lucien Favre überzeugt. Im Interview mit Morgenpost Online spricht der Schweizer über das Titelrennen, Herthas begrenzte Finanzen und Kritik von Franz Beckenbauer.

Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus
Foto: DDP
Es tut sich etwas in Berlin und mit Hertha, findet Trainer Lucien Favre. Er will den Verein zu langfristigem Erfolg führen

Der Schweizer Trainer Lucien Favre (51) überrascht die Bundesliga mit einem Hauptstadt-Klub, der um die Deutsche Meisterschaft mitspielt. Am Sonnabend tritt Hertha BSC im Topspiel der 30. Runde beim Hamburger SV an (17 Uhr).

Morgenpost Online: Hat Karl-Heinz Rummenigge Sie in den letzten Tagen angerufen?

Lu...

Anzeige
Sport live im Ticker
Live-Ticker Frauenfußball WM
Anzeige
Die Zeitung
Premium Inhalte
Berliner Morgenpost Apps