FC Bayern München - VfL Wolfsburg
Bundesliga-Rückrunde

VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München live in TV & Stream

Rückrundenstart für die 1. Bundesliga: Das Auftaktspiel am Freitag bestreitet der VFL Wolfsburg gegen den FC Bayern München. Hier finden Sie alle Informationen zum Spiel, TV-Übertragung & Livestream. mehr...

27.01.2015

Einer von vielen: Michael Zetterer kommt von der SpVgg Unterhaching und erweitert Werder Bremens Bestand an Torhütern
27.01.15
Werders Torhüter

Bremer Transferirrsinn lässt nur einen Schluss zu

Bereits Werder Bremens erster Transfer schien überflüssig. Nun verpflichtete der Abstiegskandidat binnen einer Woche einen weiteren Torhüter. Führt Werder jetzt im Abstiegskampf den Doppeltorwart ein? mehr...


Emil Forsberg spielt ab sofort für RB Leipzig. Der Schwede aus Malmö kostete 3,7 Millionen Euro Ablöse
27.01.15
Transferkrösus

Nur der BVB gab mehr Geld aus als RB Leipzig

RB Leipzig rüstet für den Durchmarsch in die Bundesliga auf. Neben teuren Transfers bedient sich der Klub zunehmend in den Red-Bull-Filialen. Der nächste Neue soll ein 19-jähriger New Yorker werden. mehr...


Yusupha Yaffa
27.01.15
100.000 Euro Kaution

Vorwurf der Vergewaltigung gegen Frankfurts Yaffa

Gegen Eintracht Frankfurts Yusupha Yaffa ermittelt die Polizei wegen "versuchter oder vollzogener" Vergewaltigung. Der 18-Jährige wurde erst festgenommen, mittlerweile aber gegen Kaution freigelassen. mehr...

Hannover 96 - VfL Wolfsburg
27.01.15
Transfer-Ticker

Allofs lehnt Olic-Freigabe für Wechsel zum HSV ab

Ivica Olic vom VfL Wolfsburg kann nicht wie gewünscht zum HSV zurückkehren. Der VfL verweigert die Freigabe. Außerdem: Hannover 96 holt Didier Ya Konan zurück. Alle Transfer-News hier im Ticker. mehr...

Fußball-Schiedsrichter Guido Winkmann Daniel Siebert und Tobias Welz
27.01.15
Schlechtes Zeugnis

Die Bundesliga hat nur drei gute Schiedsrichter

Schiedsrichterchef Herbert Fandel lobt die Abgeklärtheit der Unparteiischen in der Fußball-Bundesliga. Aber es gibt auch ein anderes Urteil. Demnach bekommen nur drei Referees die Note gut. mehr...

Russland wird Ausrichter der Fußball-WM 2018 (2)
26.01.15
Michael van Praag

Niederländer fordert Fifa-Präsident Blatter heraus

Michael van Praag fordert Blatter: Der Präsident des niederländischen Fußball-Verbandes will das Fifa-Kommando übernehmen. Er ist der erste Herausforderer, der dem Schweizer gefährlich werden könnte. mehr...


Die Königlichen haben einen unangenehmen Briefwechsel mit der Fifa aufgenommen
26.01.15
Transfersperre?

Fifa ermittelt gegen Real wegen Kindertransfers

Laut spanischen Medienberichten ermittelt die Fifa gegen Real Madrid wegen mysteriöser Vertragsklauseln mit minderjährigen Fußballern. Derweil holt der Verein noch schnell die besten Talente. mehr...

Champions League - FC Bayern München - Real Madrid 0:4
26.01.15
FC Bayern München

Matthias Sammer zeigt Sky "dunkelgelbe Karte"

Aufregung beim FC Bayern. Kam es zu einem "nicht jugendfreien" Streit zwischen Sammer und Guardiola? Der entsprechende Sky-Bericht kam bei den Münchnern gar nicht gut an. Sie reagierten umgehend. mehr...

Karl-Heinz Rummenigge
26.01.15
FC Bayern München

Rummenigge lobt Klopp, glaubt an Rettung des BVB

Karl-Heinz Rummenigge eröffnet eine Aufstellung zum Thema Juden im deutschen Fußball. Der Bayern-Klubchef spricht über Kritik an der Arabien-Reise und Guardiolas Zukunft. Dem Erzrivalen macht er Mut. mehr...

Kevin Kampl erzielt Siegtor in Utrecht
26.01.15
Transfermarkt

Alle Transfers der Fußball-Bundesliga im Überblick

Hier finden Sie alle Transfer-Zugänge und Abgänge sowie die heißesten Gerüchte in der Winterpause 2014/2015 der Fußball-Bundesliga im aktuellen Überblick: Von Bayern über den BVB bis zum SC Freiburg. mehr...


Im Sommer 2013 war André Schürrle zum FC Chelsea gewechselt. Nun trennen sich die Wege offenbar wieder
26.01.15
FC Chelsea

André Schürrle will zurück in die Bundesliga

Er liebt London. Doch weil Weltmeister André Schürrle beim FC Chelsea nicht zum Zug kommt, strebt er einen Wechsel an. Am liebsten will er zurück in die Bundesliga. Topkandidat ist der VfL Wolfsburg. mehr...

Zeitung heute Nachrichtenarchiv »
Top Fußball Artikel
Berliner Morgenpost interaktiv
Bundestagsmandat.pngInteraktiv
Fall Edathy

Alle Mandatsverzichte

Abgeordnete, die den Bundestag vorzeitig verlassen.Zur interaktiven Grafik

thumb.jpegInteraktiv
Mauerfall

Die Narbe der Stadt

1989 und heute - Was von der Mauer geblieben ist.Zur Web-Reportage

thumb.jpgBerlin
25 Jahre Mauerfall

Zugezogene und Berliner

Wer kam, wer ging, wer heute hier wohntZur interaktiven Anwendung »

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 01.47.52.pngInteraktiv
Europawahl-Karte

So hat Ihr Kiez gewählt

Europawahl-Ergebnis auf Wahlkiez-EbeneZur interaktiven Karte

Weitere Interaktive Themen
Europawahl-Karte

So hat Ihr Kiez gewählt

Europawahl-Ergebnis auf Wahlkiez-EbeneZur interaktiven Karte

Wahlkarte

Tempelhofer Feld - Alle Stimmen, alle Kieze

Berlin-Karte zum Tempelhof-VolksentscheidZur interaktiven Karte


Bestimmt Uli Hoeneß (Rechts), wann er beim FC Bayern wieder für das Amt des Präsidenten kandidiert? Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagt schon einmal: „Alle freuen sich, dass er wieder da ist.“
26.01.15
FC Bayern München

Hoeneß lässt offen, ob er wieder Präsident wird

Beim FC Bayern wird darüber diskutiert, ob Uli Hoeneß wieder für das Präsidentenamt kandidiert. Der Freigänger sagte Vorstandschef Rummenigge: "Ich weiß es nicht, ich habe noch keinen klaren Plan." mehr...

Jürgen Klopp
26.01.15
BVB-Trainer

Klopp und der ideale Tag für den Abschied vom BVB

Jürgen Klopp erlebte mit Borussia Dortmund in der Hinrunde einen beispiellosen Absturz. Im "Welt"-Interview spricht er über die Lehren daraus, Selbstzweifel und Profis, die auf Krawall gebürstet sind. mehr...

title
26.01.15
Transfer-Ticker

André Schürrle soll schon mit Wolfsburg verhandeln

Wechselte André Schürrle noch im Winter in die Bundesliga? Die Anzeichen verdichten sich. Außerdem: Der FC Arsenal verpflichtet einen Konkurrenten für Mertesacker. Alle Transfer-News hier im Ticker. mehr...


Dirk Zingler, der Präsident des 1. FC Union, im Einsatz für den Zweitligisten
26.01.15
Zweite Liga

Union-Präsident Dirk Zingler - "Düwel war zu forsch"

Präsident Zingler über die Entwicklung des Zweitligisten unter Cheftrainer Düwel, über die Chancen in der Rückrunde, die Notwendigkeit neuer Investoren und die Perspektiven auf die Bundesliga. mehr...

title
25.01.15
Italien

Gomez' Treffer zu wenig - 1. Pleite für Podolski

Lukas Podolski kassiert mit Inter Mailand die erste Niederlage. Und auch für Mario Gomez reichte es nicht zu einem Sieg. Dabei hatte er seinen AC Florenz gegen den AS Rom in Führung geschossen mehr...

Top Video

Ungeschlagen in die K.o.-Runde: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft steht bei der WM in Katar im Achtelfinale. Dort wartet Ägypten. DHB-Coach Dagur Sigurdsson erwartet ein schweres Spiel. mehr »

Top Bilder
Reals Weltfußballer

So rastete Cristiano Ronaldos in Cordoba aus

Katar

Alle deutschen Spiele bei der Handball-WM 2015

Beerdigung

Trauer um Junior Malanda in Brüssel

Nationalstürmer

Die Karriere des Mario Gomez in Bildern

Weitere Nachrichten aus "Fußball"

Bislang kam Sinan Kurt beim FC Bayern nur im Nachwuchs und in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Dies dürfte sich in der Rückrunde ändern
23.01.2015
Sinan Kurt

Die Bayern lassen ihren "Mini-Reus" von der Leine

2,5 Millionen Euro Ablöse, aber noch kein Bundesligaspiel. Sinan Kurt wurde beschimpft, als er von Gladbach zum FC Bayern wechselte. Dort arbeitet er nun am Durchbruch. Bald könnte es so weit sein. mehr...


Stammplatz: Torwart Daniel Haas hat sich durchgesetzt gegen seinen Konkurrenten
23.01.2015
Zweite Liga

Union-Torwart Haas fühlt sich von der Konkurrenz beflügelt

Der Keeper des 1. FC Union profitiert von seinem starken Gegenspieler. Bevor Amsif im Sommer kam, musste der Stammkeeper nicht ernsthaft um seinen Platz im Tor kämpfen. Er war gesetzt. mehr...


Kaderplaner: Im vergangenen Sommer holten Hertha-Manager Michael Preetz (l.) und Cheftrainer Jos Luhukay insgesamt neun Zugänge
23.01.2015
Wintertransfers

Hertha vertraut auf die eigenen Qualitäten

Der Berliner Fußball-Bundesligist wird in diesem Winter wohl keine neuen Spieler mehr holen – Hertha-Coach Jos Luhukay hofft stattdessen auf Ronny. Für Glücksmomente sorgen derweil zwei Rückkehrer. mehr...

Unser Service für Sie
Finden Sie Ihren Traumjob!
Mieten und Kaufen in Berlin und Umland
Suchen und Finden Sie Ihre Experten aus Berlin