Boxen
Chisora glaubt an K.o.-Sieg über Klitschko
Vor dem Kampf gegen Witali Klitschko spuckt Dereck Chisora große Töne. Der simbabwisch-britischen Schwergewichtsboxer kündigt sogar die Runde an, in der der WBC-Champion K.o. gehen soll: "Die Acht ist meine Lieblingszahl. Dann wird Witali am Boden liegen", erklärte Chisora am Mittwoch beim Pressetraining in München. Am Samstag verteidigt Klitschko in der bayerischen Landeshauptstadt seinen Titel gegen den 28-Jährigen. Der Ukrainer ließ sich von Chisoras Kampfansage nicht beeindrucken: "Ich möchte ihn nicht unterschätzen. Er ist kräftig, jung, hungrig und willensstark", sagte Klitschko. "Aber ich habe genug Pulver. Erfahrung ist in jedem Beruf das Wichtigste."
Auch Klitschkos Trainer Fritz Sdunek zeigte sich optimistisch: "Ich bin überzeugt, dass am Ende des Kampfes der Sieger Witali Klitschko heißt." Denn die Klitschkos seien wie guter Wein. "Je älter, desto besser." Sdunek betreut Klitschko seit 1996. "Fritz", sagte Klitschko, "kennt meinen Körper besser als meine Frau." Der 40-Jährige hat von seinen 45 Profikämpfen 43 gewonnen, davon 40 durch K.o. Chisora bringt es auf 15 Siege (9 K.o.) in 17 Kämpfen.
Die Moderation der Kommentare liegt allein bei MORGENPOST ONLINE.
Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren, erklären wir in der Netiquette.
blog comments powered by Disqus
-
18:51Pfingsttreffen: Sudetendeutsche wählen auffällig leise Töne
-
18:49Berliner Staatsoper: Intendant Flimm fühlt sich von Wowereit im Stich...
-
18:43"Vatileaks": Päpstlicher Kammerdiener hintergeht Benedikt XVI.
- 1. Live-Ticker Hertha BSC will über Einspruch beraten
- 2. Relegationsspiel Hertha BSC und der Abstieg ohne Gnade
- 3. Relegationsspiel Hertha BSC gibt sich offenbar geschlagen
- 4. Stromerzeugung Solaranlagen liefern so viel Strom wie fast 20 Atommeiler
- 5. Rocker-Kriminalität Hells Angels betrieben eigenen Folterkeller












